Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

Joke schrieb am 29.8.2019 um 08:25 :

Laut Gerüchten also Ocon also zu Renault, stattdessen Hülkenberg zu Haas? Das würde dort dann wohl das Aus für Crashjean bedeuten :D 

Auch interessant, formelaustria.at gerade auf Facebook:

BREAKING NEWS

Große Verwirrung im Fahrerlager: Marcus Ericsson wurde von der IndyCar freigestellt, weil er anscheinend dieses Wochenende im Alfa Romeo sitzt!

Welchen Fahrer er ersetzt und ob die ganze Geschichte stimmt, ist momentan unklar.

UPDATE: Ericsson soll wohl Giovinazzi ersetzen.

Hülkenberg und Magnussen Teamkollegen? Never

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 13 Stunden:

Wie lange hat Vettel eigentlich noch Vertrag? Ende 2020 oder? Wenn ich Ferrari wäre, würde ich ihn danach abgeben und einen jungen besseren Fahrer holen. Sind ja genug am Markt. 

Für einen Abgesang auf Vettel ist es definitiv noch zu früh. Ich glaube alle Teams würden sich noch immer freuen, einen Vettel zu haben - sofern er finanzierbar ist. 

Die Frage ist: Wo kommt er noch unter? Mercedes hat PR-Mann Lewis Hamilton der nebenbei auch noch am besten Weg ist sich einen Rekord zu holen. Abgesehen von Wingman Bottas, hat man mit Russell auch ein Kaliber in den eigenen Reihen der Marke VER/LEC/NOR. 

Bei Red Bull würde Vettel wohl zu Verstappens "Bitch" werden. Es sei denn, Verstappen flirtet mit Ferrari/Mercedes. 

Ansonsten gibts eh kein Topteam.... Vettel zu Red Bull oder zum "deutschen Team" Mercedes würde schon passen. Aber beide haben sportlich keinen Bedarf, maximal nur einen kommerziellen Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lando Norris streamt gerade wieder auf Twitch iRacing gemeinsam mit Verstappen, ein lustiger Kerl :D

Das Lied hat er gerade gespielt, Norris is echt lustig zum zuschaun, wird er mir gleich noch sympathischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 11 Stunden:

Lando Norris streamt gerade wieder auf Twitch iRacing gemeinsam mit Verstappen, ein lustiger Kerl :D

Das Lied hat er gerade gespielt, Norris is echt lustig zum zuschaun, wird er mir gleich noch sympathischer!

die rennen sind auch auf youtube ersichtlich und teilweise recht interessant zum zuschauen, weil man einblicke bekommt wie sich ein profi in gewissen situationen verhält - quasi perfekt um sich ein scheiberl abzuschneidn :)

edit: natürlich gibt es dann auch blödeleien, aber das gehört dazu :D

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

norris ist wirklich ein toller neuzugang und es ist so schön zu sehen, dass auch die formel 1 piloten in ihrer freizeit gerne das gleich tun wie wir normalos. überhaupt waren die letzten beiden jahrgänge wirklich gut, wenn man so sagen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grufi schrieb am 29.8.2019 um 08:11 :

https://www.nachrichten.at/sport/motorsport/bottas-duerfte-bei-mercedes-bleiben;art193220,3160368

schaut so aus als würde er bleiben

gut für ihn, Mercedes und auch Hamilton

auch wenn er oft der schlechtere Fahrer im Team ist - für Hamilton ist er ein ziemlich guter "Wingman"

Die Frage ist auch wie lange Ham noch weiterfährt. Aber ja im Vergleich zum Duell mit Rosberg ist er natürlich deutlich unterstützender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.