Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb am Monday, August 12, 2019 um 12:48 :

Albon und Gasly tauschen die Cockpits 

https://www.formel1.de/news/news/2019-08-12/ueberraschung-red-bull-ersetzt-gasly-ab-belgien-durch-albon?cmf=1&utm_source=FB-F1DE&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbf1de-m-%2Fnc%2F117423%2F_-_&fbclid=IwAR1c2lPMTf3xb-v-KcOjytR2v3NYNs3xSWyzI1wi4QDHvLCYGu1JrRerZAU

Bei Gasly war der Schritt zu früh, das hat man jetzt deutlich gesehen, ich befürchte Albon könnte ein ähnliches Schicksal erleiden. Nicht jeder ist ein Max Verstappen, ich glaub Red Bull verheizt hier seine jungen Fahrer 

Sehe ich genau gleich. Auch Kvyat war damals noch nicht so weit. Der wäre jetzt wesentlich interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten:

Das "kommt zu früh" Geseiere klingt nach Rapid, net nach F1. Entweder haben die Teams zu wenig Geduld, oder der Fahrer ist zu langsam. Im Fall Gasly trifft beides zu.

"Kommt zu früh" gibt es bei Rapid schon lange nicht mehr. Da bist Du als junger Spieler sowieso schon wieder verkauft, bevor Du deine Leistung überhaupt bestätigen kannst. Die anderen bleiben dann eh, aber die kauft auch keiner... Das sind dann eher die Gaslys der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 44 Minuten:

"Kommt zu früh" gibt es bei Rapid schon lange nicht mehr. Da bist Du als junger Spieler sowieso schon wieder verkauft, bevor Du deine Leistung überhaupt bestätigen kannst. Die anderen bleiben dann eh, aber die kauft auch keiner... Das sind dann eher die Gaslys der Bundesliga...

Hast ja trotzdem verstanden worauf ich hinaus will, glaub dir natürlich, dass sich bei Rapid das geändert hat.
Es gibt schon ein paar Beispiele, wo auch ein großes Team Geduld bewies und der Fahrer zahlte das zurück. Gilles Villeneuve zB. Damon Hill eigentlich auch. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Hast ja trotzdem verstanden worauf ich hinaus will, glaub dir natürlich, dass sich bei Rapid das geändert hat.
Es gibt schon ein paar Beispiele, wo auch ein großes Team Geduld bewies und der Fahrer zahlte das zurück. Gilles Villeneuve zB. Damon Hill eigentlich auch. 

Natürlich,aber ich konnte mir den Seitenhieb auf Rapid einfach nicht verkneifen.

Zurück zur Formel 1. Da hat man das bei Red Bull derzeit wohl das Problem, dass man als junger Fahrer wohl an Verstappen gemessen wird. Das macht es für sie nicht einfacher, aber ein Gasly ist ja noch einmal ein Eckhaus davon weg. Da zahlt sich Geduld wohl nicht aus, weil der einfach zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich,aber ich konnte mir den Seitenhieb auf Rapid einfach nicht verkneifen.

Zurück zur Formel 1. Da hat man das bei Red Bull derzeit wohl das Problem, dass man als junger Fahrer wohl an Verstappen gemessen wird. Das macht es für sie nicht einfacher, aber ein Gasly ist ja noch einmal ein Eckhaus davon weg. Da zahlt sich Geduld wohl nicht aus, weil der einfach zu schwach ist.

Gasly ist sicher kein Top6 Driver. Aber so einen hatte man mit Ricciardo und hat ihn vertrieben. Jetzt bekommt man natürlich nicht so leicht wieder einen Top6 Driver, weil die alle irgendwo Vertrag haben. Ich glaube dass gegen Verstappen im direkten Vergleich aber nur solche eine ansprechende Figur machen würden. Ich behaupte: Selbst Hamilton wäre pro Woche 1 Zehntel langsamer (im gleichen Auto). Und da sind wir dann aber schon bei Top3 Driver.

Von den Nachzügler-Teams wären aus meiner Sicht nur Ric, Sainz und eventuell Hülkenberg und Magnussen in der Lage den Rückstand zu verkürzen.

Nicht mal Norris und Russel würden Ad hoc viel besser aussehen als Gasly.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für Lauda war ich zu jung, somit war Berger für mich eine lange Zeit DER österreichische Formel 1 Fahrer. Alles gute zum 60. Gerhard!

Auf ORF Sport+ gibts heute den ganzen (halben) Tag ab 14:30 Gerard Berger specials. Hoffe das wird man dann auch in der TVthek sehen können danach.

Ayrton-Senna-1850820.jpg?r=1556715117666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Für Lauda war ich zu jung, somit war Berger für mich eine lange Zeit DER österreichische Formel 1 Fahrer. Alles gute zum 60. Gerhard!

Auf ORF Sport+ gibts heute den ganzen (halben) Tag ab 14:30 Gerard Berger specials. Hoffe das wird man dann auch in der TVthek sehen können danach.

Ayrton-Senna-1850820.jpg?r=1556715117666

Ich sehe mir das gerade in der TV Thek an und könnte mich nur wegschmeißen, weil da sehr viel original gezeigt wird mit Prüller als Kommentator (zB Mexico). Das ist schon grosses Kino und aus heutiger Sicht wie von einem anderen Stern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab 97 mit 9-10 Jahren begonnen mich für die Formel 1 zu interessieren und hab so noch den Hockenheim Sieg vom Gerhard live vorm TV miterlebt. War damals für mich schon was ganz besonderes. Wenn man heutzutage nachliest wäre halt bei ihm noch viel mehr möglich gewesen

Würde mir schon taugen wenn wieder ein Österreicher mitfahren würde, sehe da halt absolut keinen der anklopft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Außenstürmer schrieb am 24.8.2019 um 15:25 :

Ich bin auch gespannt wie es mit Bottas weitergeht. Er war dann doch sehr oft der schlechtere Silberpfeil.

https://www.nachrichten.at/sport/motorsport/bottas-duerfte-bei-mercedes-bleiben;art193220,3160368

schaut so aus als würde er bleiben

gut für ihn, Mercedes und auch Hamilton

auch wenn er oft der schlechtere Fahrer im Team ist - für Hamilton ist er ein ziemlich guter "Wingman"

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Laut Gerüchten also Ocon also zu Renault, stattdessen Hülkenberg zu Haas? Das würde dort dann wohl das Aus für Crashjean bedeuten :D 

Auch interessant, formelaustria.at gerade auf Facebook:

BREAKING NEWS

Große Verwirrung im Fahrerlager: Marcus Ericsson wurde von der IndyCar freigestellt, weil er anscheinend dieses Wochenende im Alfa Romeo sitzt!

Welchen Fahrer er ersetzt und ob die ganze Geschichte stimmt, ist momentan unklar.

UPDATE: Ericsson soll wohl Giovinazzi ersetzen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.