Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

wie kann man giovinazzi eig einschätzen? dachte laufend das ist ein italienischer schönling, der von der lokalen verbundenheit zu alfa romeo bevorzugt wurde.

in den nachwuchs formeln, war er aber garnicht so schlecht.

hat er einen zu großen konkurrent mit raikkönen, an dem er zerschellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

wie kann man giovinazzi eig einschätzen? dachte laufend das ist ein italienischer schönling, der von der lokalen verbundenheit zu alfa romeo bevorzugt wurde.

in den nachwuchs formeln, war er aber garnicht so schlecht.

hat er einen zu großen konkurrent mit raikkönen, an dem er zerschellt?

Heuer war es halt bisher gar nix, 1 Punkt ist mit dem Auto viel zu wenig. Und dadurch, dass Kimi im anderen Alfa sitzt, schaut er halt nochmal ein Eck schlechter aus.

Und wirklich überragend war er in den Saisonen vor der F1 auch nicht.

2016 in der GP2 zwar 2., aber von seinem Teamkollegen Gasly geschlagen.

2015 in der F3 2., vor Leclerc, Stroll, Russell und Albon, aber für die war es allesamt die erste F3-Saison, für Giovinazzi die 3. 

2014 in der F3 6., von seinem Teamkollegen Tom Blomquist geschlagen. 

2013 in der F3 17., allerdings scheinbar in einem furchtbaren Auto (seine beiden Teamkollegen haben da überhaupt keine Punkte geholt). 

Er ist sicher kein ganz schlechter Fahrer, aber ich glaub nicht, dass er sich langfristig in der F1 halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

giovinazzi wurde gewogen und er wird am ende der saison für zu "leicht" befunden werden. angeblich scheint er krank zu sein, weswegen sie nun einen ersatzfahrer brauchen.

ist ericsson schon mit einem 2019er f1 gefahren? ich kenne seinen aktuellen status gar nicht.. ist er noch ersatzfahrer für alfa oder hat er nach der letzten saison alle verbindungen gekappt?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 26 Minuten:

giovinazzi wurde gewogen und er wird am ende der saison für zu "leicht" befunden werden. angeblich scheint er krank zu sein, weswegen sie nun einen ersatzfahrer brauchen.

ist ericsson schon mit einem 2019er f1 gefahren? ich kenne seinen aktuellen status gar nicht.. ist er noch ersatzfahrer für alfa oder hat er nach der letzten saison alle verbindungen gekappt?

gibts dazu eine quelle?

in diesem zusammenhang wünsche ich giovinazzi natürlich gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 40 Minuten:

ist ericsson schon mit einem 2019er f1 gefahren? ich kenne seinen aktuellen status gar nicht.. ist er noch ersatzfahrer für alfa oder hat er nach der letzten saison alle verbindungen gekappt?

Laut Wikipedia, die beziehen sich auf irgendeinen Twiiterbeitrag von Alfa, ist er Ersatzfahrer bei Alfa. Ob er schon im 2019er Modell gefahren ist, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es fix - die f1 2020 saison wird ohne hockenheim statfinden :( - der geilste gp diese saison (turn 16 :love: )

ob dies zanvoort und hanoi kompensieren können ist mmn völlig irrelevant. hockenheim war bis dato, trotz der umbauten, immer ein stück f1 geschichte bzw. tradition.

dass dies knapp zu bergers 60er bekannt wird, hat auch einen ironischen beigeschmack.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ocon wird in etwa die gleichen leistungen wie hülkenberg bringen - der selbst in dieser seuchensaison annähernd mit ricciardo mithalten kann. das qualiduell trübt, hatte er doch einige male probleme mit seinem auto. im rennen, das in den letzten jahren die eigentliche stärke von ricciardo war, hält er problemlos mit.

ricciardo kostet aber ein vielfaches. wundert mich, dass nicht er am schleuderstuhl sitzt, sondern hülkenberg. aber gut, so ist die formel 1 - ich hoffe nur, dass er ein gutes cockpit findet für 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 51 Minuten:

ocon wird in etwa die gleichen leistungen wie hülkenberg bringen - der selbst in dieser seuchensaison annähernd mit ricciardo mithalten kann. das qualiduell trübt, hatte er doch einige male probleme mit seinem auto. im rennen, das in den letzten jahren die eigentliche stärke von ricciardo war, hält er problemlos mit.

ricciardo kostet aber ein vielfaches. wundert mich, dass nicht er am schleuderstuhl sitzt, sondern hülkenberg. aber gut, so ist die formel 1 - ich hoffe nur, dass er ein gutes cockpit findet für 2020.

Hülkenberg brauch ich gar nicht mehr. Und wenn ihm der Podestplatz auf dem Silbertablett präsentiert wird, irgendwie schafft er es ja doch noch es zu verkacken. 

Chancen seh ich eigentlich nur bei Haas das er noch in der F1 unterkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

22 Rennen. Langsam muss man sich aber schon fragen, wo man noch hin will und was das soll wenn man von März bis Dezember durchgehend Rennen fährt, dazu noch 7x „back to back“. Für die Fans ist es toll, aber für die Beteiligten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Minuten:

22 Rennen. Langsam muss man sich aber schon fragen, wo man noch hin will und was das soll wenn man von März bis Dezember durchgehend Rennen fährt, dazu noch 7x „back to back“. Für die Fans ist es toll, aber für die Beteiligten...

Viel zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.