pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 In Abu Dhabi fanden die ersten Tests statt. LeClerc am schnellsten. Kubica 8 Sekunden hinten. Okay, nicht mal 40 Runden gefahren, dennoch... Hoffentlich wird das kein Debakel beim Comeback. https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-252067-formel-1-test-leclerc-mit-naechster-ferrari-bestzeit-abu-dhabi-testfahrten-2018-ergebnis/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Ich sage für 2019 nur so viel: Bitte nicht schon wieder Mercedes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Ich sage für 2019 nur so viel: Bitte nicht schon wieder Mercedes. Vielleicht lehne ich mich ein wenig weit aus dem Fenster (wie so oft ), aber ich traue Leclerc verdammt viel zu. Vorausgesetzt, der Ferrari ist konkurrenzfähig. Und wenn Max endlich seine Emotionen unter Kontrolle bekommt, dann kann das eine spannende Saison werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Hauptsache nicht der Unnötige, akkes andere ist mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 https://sport.orf.at/stories/3041645/ <-- interessantes interview von Ross Brawn. Finde es halt immer schade, dass man den 3 Topteams nicht wirklich auf die Füße steigt. Wenn die keine Veränderung wollen, dann Ausschluss aus der WM für z.B. 2021und fertig. Mit den verbleibenden Teams wäre es eh viel spannender. Wer wäre die Saison 2018 eigenflich Weltmeister geworden? Perez? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Das nenne ich Ironie, wenn sich ausgerechnet Ross Brawn über die Dominanz der drei Teams aufregt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Wer wäre die Saison 2018 eigenflich Weltmeister geworden? Perez? bearbeitet 28. November 2018 von issoisso 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 @issoisso Danke für die Info. Ein knappes Ergebnis. So sollte das eigentlich immer sein, wobei es in Abu Dhabi auch wieder um nichts gegangen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 pironi schrieb vor 16 Stunden: aber ich traue Leclerc verdammt viel zu Also der hat ja mal ordentlich angegast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Sollte Leclerc im ersten Jahr mit Ferrari Weltmeister werden, würde er Alonso und Vettel ordentlich eines auswischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Sollte Leclerc im ersten Jahr mit Ferrari Weltmeister werden, würde er Alonso und Vettel ordentlich eines auswischen. Ich würde da eher nur Vettel sehen. Alonso ist zwei mal nur durch Pech bzw. falsche Strategie nicht Weltmeister geworden. Er hat seinen Teamkollegen klar beherrscht, ja zum Teil gedemütigt. Vettel ist durch seine weinerliche Art und Fehler aufgefallen. Wäre echt geil, wenn Leclerc sofort vorne mitfahren könnte, was ich ihm zutraue. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Vor allem wünsche ich mir, dass er - ähnlich wie Ricciardo damals in seiner ersten RB-Saison - Vettel klar herpaniert. Dann muss sich das crybaby wieder ein Team suchen, wo er als Teamkollegen einen langsamen Senioren bekommt. Williams zB würd sich anbieten neben Kubica bearbeitet 29. November 2018 von Joke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) pironi schrieb am 28.11.2018 um 17:44 : In Abu Dhabi fanden die ersten Tests statt. LeClerc am schnellsten. Kubica 8 Sekunden hinten. Okay, nicht mal 40 Runden gefahren, dennoch... Hoffentlich wird das kein Debakel beim Comeback. https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-252067-formel-1-test-leclerc-mit-naechster-ferrari-bestzeit-abu-dhabi-testfahrten-2018-ergebnis/ Ist aber absolut nicht aussagekräftig, die Diskrepanz zwischen Abu Dhabi Qualifying und Rennpace lag am Anfang bei ca. 10 Sekunden. Und Kubica hat eine Rennsimulation hingelegt.... auch Leclers Zeiten sind nicht aussagekräftig. Bis März müss ma uns gedulden um wirklich schlauer zu sein. bearbeitet 29. November 2018 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Vöslauer schrieb vor 15 Stunden: Ist aber absolut nicht aussagekräftig, die Diskrepanz zwischen Abu Dhabi Qualifying und Rennpace lag am Anfang bei ca. 10 Sekunden. Und Kubica hat eine Rennsimulation hingelegt.... auch Leclers Zeiten sind nicht aussagekräftig. Bis März müss ma uns gedulden um wirklich schlauer zu sein. So lang warte ich nicht. Ich setze mal spontan 50 Euro auf Leclerc WM 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Tintifax1972 schrieb vor 40 Minuten: So lang warte ich nicht. Ich setze mal spontan 50 Euro auf Leclerc WM Saugeil. Wie ist die Quote? Bin auch stark am überlegen, es zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts