Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

Austrianer

Ist wohl wie bei Fussballtrainern, wenn einem öffentlich das Vertrauen ausgesprochen wird, brennt der Hut lichterloh. Der Doktor wird sich das sicher nicht mehr lange mitansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

McLaren-Fahrer Lando Norris hatte in der FIA-Pressekonferenz einen echten Lachflash. Und das kam so: Lewis Hamilton wurde nach seinem Standing bei den britischen Fans gefragt und warum zum Beispiel Nigel Mansell mit nur einem Titel eine größere Beliebtheit zu haben scheint. Hamilton verwies auf dessen Schnauzbart und meinte: "Bei mir wächst halt kaum ein Bart."

Der 30-jährige Daniel Ricciardo fragte daraufhin den erst 19-jährigen Norris: "Hast du eigentlich schon Schamhaare?" Und Norris, sichtlich überrascht von der kuriosen Nachfrage, lachte einfach nur laut auf!

 

:D Quelle: F1 Total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 3 Stunden:

McLaren-Fahrer Lando Norris hatte in der FIA-Pressekonferenz einen echten Lachflash. Und das kam so: Lewis Hamilton wurde nach seinem Standing bei den britischen Fans gefragt und warum zum Beispiel Nigel Mansell mit nur einem Titel eine größere Beliebtheit zu haben scheint. Hamilton verwies auf dessen Schnauzbart und meinte: "Bei mir wächst halt kaum ein Bart."

Der 30-jährige Daniel Ricciardo fragte daraufhin den erst 19-jährigen Norris: "Hast du eigentlich schon Schamhaare?" Und Norris, sichtlich überrascht von der kuriosen Nachfrage, lachte einfach nur laut auf!

 

:D Quelle: F1 Total

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Ist Red Bull dort wirklich so gut? :confused:

Bei den Longruns gestern, war Hamilton 3 Zehntel schneller als Bottas und 7 Zehntel als der beste Red Bull. Ferrari war über 1 Sekunde weg. Ich glaube, sollte nix unvorhergesehenes passieren wird das eine Hamilton Demonstration am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 52 Minuten:

Bei den Longruns gestern, war Hamilton 3 Zehntel schneller als Bottas und 7 Zehntel als der beste Red Bull. Ferrari war über 1 Sekunde weg. Ich glaube, sollte nix unvorhergesehenes passieren wird das eine Hamilton Demonstration am Sonntag. 

...und somit alleiniger Rekordsieger des Grand Prix von Großbritannien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.