NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Mai 2021 bmxjo schrieb vor 16 Minuten: Gut, das wird ein grösseres Projekt! Wird aber wohl nicht so schnell realisierbar sein, weil dafür sicher Grundstücke zugekauft werden müssten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2021 NativeRon schrieb vor 46 Minuten: Wird aber wohl nicht so schnell realisierbar sein, weil dafür sicher Grundstücke zugekauft werden müssten. Ein Froschteich wird schon noch drin sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Mai 2021 bmxjo schrieb vor 1 Stunde: Gut, das wird ein grösseres Projekt! Vielleicht bauens ein neues Nationalstadion. Dann könnten wir das Happel als Sammelstelle für die Suderanten nutzen, wird zwar eng, wäre aber vorhanden. Das dann aber Post Corona, weil aktuell schaffen wir nicht mal da drinnen die 2 Meter Regel einzuhalten bei der Menge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb am 9.5.2021 um 11:25 : Ohne es zu wissen sondern nur meine Vermutung/Hoffnung Büros für die Trainer, moderne Einrichtung der Besprechungsräume, Küche für Verpflegung, Tageszimmer für Spieler und Trainerstaff und zu guter Letzt ein wenig "Bling Bling" in Corporate Identity... Die Tageszimmer und die Kantine gab es doch schon in der letzten Vorbereitung oder? Da kann ich mich so dunkel an Zeitungsberichte erinnern wonach erstmals in der Vorbereitung die Spieler den ganzen Tag gemeinsam verbracht haben. (Also inkl. Essen und Ruhezimmer) bearbeitet 10. Mai 2021 von sdfsdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2021 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Die Tageszimmer und die Kantine gab es doch schon in der letzten Vorbereitung oder? Da kann ich mich so dunkel an Zeitungsberichte erinnern wonach erstmals in der Vorbereitung die Spieler den ganzen Tag gemeinsam verbracht haben. (Also inkl. Essen und Ruhezimmer) genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Mai 2021 bmxjo schrieb vor 3 Stunden: Gut, das wird ein grösseres Projekt! Sozusagen die Champions-League-Variante ... (oder kann man hier schon von Super-League sprechen?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2021 AC58 schrieb vor einer Stunde: Sozusagen die Champions-League-Variante ... (oder kann man hier schon von Super-League sprechen?) erst wenn wir das Happel dazubekommen. (SL) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2021 Wird für unsere AKA ein riesiger Pluspunkt werden. https://www.heute.at/s/fernbus-terminal-am-handelskai-in-wien-ist-nun-fix-100142892?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0kKXUSlnwKk1mEehOiVj76fVch-yU36D-Lz-MRilK-1Ab9rLnoGE0Erx4#Echobox=1621338277 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Mai 2021 Volbeat schrieb vor 5 Stunden: Wird für unsere AKA ein riesiger Pluspunkt werden. https://www.heute.at/s/fernbus-terminal-am-handelskai-in-wien-ist-nun-fix-100142892?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0kKXUSlnwKk1mEehOiVj76fVch-yU36D-Lz-MRilK-1Ab9rLnoGE0Erx4#Echobox=1621338277 Anbindung an den ÖPNV wird noch besser..und die U2 hast auch vor der Haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Zwei Millionen für das Trainingszentrum: Zitat „Mit insgesamt 150 Millionen Euro für unseren Sportstätten-Entwicklungsplan arbeiten wir das größte Investitionspaket für den Wiener Sport seit Jahrzehnten ab. Mein grünes Herz muss strikt von meiner Funktion getrennt sein. Deswegen freut es mich besonders, dass es von Rapid ein Projekt gibt, das alle Förder-Vorgaben erfüllt“, erklärte der deklarierte Rapid-Fan. https://kurier.at/sport/fussball/zwei-millionen-fuers-trainingszentrum-ein-freudentag-fuer-rapid/401388195 Und die Konkurrenz wird wieder schäumen. Herrlich. bearbeitet 20. Mai 2021 von Gunner 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Zitat Zwei-Millionen-Förderung: Das neue Feld (in hellgrün) © Bild: Stadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Super jetz muss der steuerzahler wieder blechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Mai 2021 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Zwei Millionen für das Trainingszentrum: https://kurier.at/sport/fussball/zwei-millionen-fuers-trainingszentrum-ein-freudentag-fuer-rapid/401388195 Hacker Da kann sich der Herr Sportminister was abschauen, wenn er zwischen den Wirtshausbesuchen Zeit hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 7 Minuten: Super jetz muss der steuerzahler wieder blechen Da ist ein 150 Millionen Sportstättenentwicklungsplan in Wien am Start, offensichtlich ähnlich dem in OÖ und davon fallen 2 Mille Förderung für das Zentrum. Also wohl kaum... Laut dem Artikel hat man von der Initative der Stadt gehört und deshalb das Projekt nach hinten verschoben um die Förderung mitzunehmen. d.h. die Förderung gibts net exclusive für das eine Projekt von Rapid, sondern Rapid hat sich darum beworben so wie wsl viele andere Wiener Sportvereine auch. bearbeitet 20. Mai 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Gunner schrieb vor 15 Minuten: Zwei Millionen für das Trainingszentrum: https://kurier.at/sport/fussball/zwei-millionen-fuers-trainingszentrum-ein-freudentag-fuer-rapid/401388195 Und die Konkurrenz wird wieder schäumen. Herrlich. Hacker,einer von uns Also so wie ich es verstehe zählt die Stadt 2 Millionen für die Plätze und alles was im freien passiert und Varta haut die 8 Millionen in das TZ alsNamensgeber,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts