Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postinho
beatboy schrieb vor 47 Minuten:

sorry, ich bin VIP Ebene 2 und nehme inmer wieder Geschäftspartner mit, die waren alle bis dato extrem begeistert und ich finde den Vip bereich auch recht gelungen...... aber ja: geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Ich hab nicht gesagt, ob er mir gefällt oder nicht, sondern nur, dass er design- mäßig nichts besonderes ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Hättest du lieber einen Überdrüber VIP Bereich wie die Austria und dafür deren aktuelle Probleme?

1. Das eine hat mit dem anderen keinen zusammenhang, verstehe somit die aussage nicht...

2. Ich will einen gut gefüllten vip bereich....nachdem unser kerngeschäft der fussball ist und im vip bereich zudem das socializen relevant erscheint, ist design nicht das wichtigste....nichtsdestotrotz meine aussage: mit unserem vip gewinnst keinen design-award...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

1. Das eine hat mit dem anderen keinen zusammenhang, verstehe somit die aussage nicht...

2. Ich will einen gut gefüllten vip bereich....nachdem unser kerngeschäft der fussball ist und im vip bereich zudem das socializen relevant erscheint, ist design nicht das wichtigste....nichtsdestotrotz meine aussage: mit unserem vip gewinnst keinen design-award...

Ein VIP-Bereich, der Design-Preise gewinnt, hätte wohl um ein vielfaches mehr gekostet. Auf das wollte ich hinaus. Wie du richtig sagst ist unser Kerngeschäft der Fussball und daher ist es für mich auch in Ordnung, wenn der VIP-Bereich (den ich übrigens gut kenne) nicht überdrüber schick gestaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 6 Stunden:

1. Das eine hat mit dem anderen keinen zusammenhang, verstehe somit die aussage nicht...

2. Ich will einen gut gefüllten vip bereich....nachdem unser kerngeschäft der fussball ist und im vip bereich zudem das socializen relevant erscheint, ist design nicht das wichtigste....nichtsdestotrotz meine aussage: mit unserem vip gewinnst keinen design-award...

Was hat der Vip Bereich mit dem neuen Trainingszentrum zu tun?

Wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird. Die letzten 10 Tage seit dem letzten Spiel war ja saure Gurkenzeit hier im ASB...nicht mal ein neues Demir Gerücht ist aufgetaucht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
NativeRon schrieb vor 7 Stunden:

Nein, manche hätten lieber den Design-Award, und leere VIP-Logen, weil es den Leuten zu schräg designed wurde.:davinci:

Wäre immerhin ein Award, den man in die leeren VIP-Logen stellen könnte. Jetzt steht der Atlantik-Cup gerade alleine herum. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
revo schrieb vor 13 Stunden:

Wäre immerhin ein Award, den man in die leeren VIP-Logen stellen könnte. Jetzt steht der Atlantik-Cup gerade alleine herum. :davinci: 

Gehst halt einmal ins Museum von Rapid und schaust dir an was dort so an Trophäen "herumsteht".:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb am 6.5.2021 um 22:33 :

Nein 

Das was jetzt gemacht wird hat den Grund das alle Mannschaften Rapids ab Sommer im TZ alles haben was zu einer perfekten Vorbereitung braucht 

Der Rest kommt später 

Wenn man ab Sommer alles hat, was man zu einer perfekten Vorbereitung braucht, wozu braucht man dann noch den Rest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GazaDownUnder schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man ab Sommer alles hat, was man zu einer perfekten Vorbereitung braucht, wozu braucht man dann noch den Rest? 

Das wichtigste wird gemacht

Kabinen für alle Akademie Spieler

Sauna, Bäder, etc werden erneuert

Aufenthaltsräume auch

Alles was man zur Regenation braucht

Der Rest wird halt im Herbst fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Das wichtigste wird gemacht

Kabinen für alle Akademie Spieler

Sauna, Bäder, etc werden erneuert

Aufenthaltsräume auch

Alles was man zur Regenation braucht

Der Rest wird halt im Herbst fertig

Was genau ist der Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Was genau ist der Rest?

Ohne es zu wissen sondern nur meine Vermutung/Hoffnung 

Büros für die Trainer, moderne Einrichtung der Besprechungsräume, Küche für Verpflegung, Tageszimmer für Spieler und Trainerstaff und zu guter Letzt ein wenig "Bling Bling" in Corporate Identity...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Ohne es zu wissen sondern nur meine Vermutung/Hoffnung 

Büros für die Trainer, moderne Einrichtung der Besprechungsräume, Küche für Verpflegung, Tageszimmer für Spieler und Trainerstaff und zu guter Letzt ein wenig "Bling Bling" in Corporate Identity...

Das heißt also diese Dinge braucht man gar nicht für eine optimale Vorbereitung? ? Man kann sich alles schön reden so wie unser Schatten eines Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb am 9.5.2021 um 11:21 :

Was genau ist der Rest?

Ein Raum wo die ewigen Nörgler bestraft werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.