Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

:lol: bitte schmink dir das mit der inbetriebnahme im herbst ab!

na sicher nicht :lol:

das ist der aktuelle kommunikationsstatus

und natürlich dass noch unterschriften fehlen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ton1z schrieb vor 47 Minuten:

Aber hat das der verein so gesagt? Oder kam das mit herbst nicht vom kurier? 

Das mit Spätherbst stand vor Wochen im Kurier https://kurier.at/sport/fussball/trainingszentrum-letzter-schliff-am-wichtigsten-projekt-des-jahrzehnts-bei-rapid-wien/401210080

Und Peschek hat vorige Woche beim Online-Stammtisch verlautbart: noch ein wenig Geduld..in Kürze wird der neue Partner und der neue Name für das TZ präsentiert.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Und da solche Ankündigungen von Peschek immer der Realität nahe kommen, wissen wir auch bereits...

Er lernt halt auch absolut nicht dazu.

Warum? Sein Team und er machen das die letzten Monate sehr gut. Verstehe die Ungeduld vieler hier im Forum nicht.

baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

dachte es wird umfangreicher als die Europa League Variante ?! 

Im Kurier stand: EL-Variante so gut wie fix...aber es gäbe die Möglichkeit einer CL-Variante, wenn Herr Androsch mit an Bord ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 31 Minuten:

Warum? Sein Team und er machen das die letzten Monate sehr gut. Verstehe die Ungeduld vieler hier im Forum nicht.

Im Kurier stand: EL-Variante so gut wie fix...aber es gäbe die Möglichkeit einer CL-Variante, wenn Herr Androsch mit an Bord ist.

Gut gemacht hat er es wenn als Anfang zumindest mal eine einzige Ankündigung hält. Und nachdem die großspurigen, erstmaligen Ankündigungen ohnehin mit der Realität nichts mehr zu tun haben, gehe ich aktuell davon aus seinen letzten Worte ala "Eröffnung im Herbst" halten.

Mir geht es da nicht um ungeduldig sein, mir geht es darum, dass uns da ständig jemand etwas vorgaukelt und im Endeffekt absolut nichts davon hält. Wie immer halt. Lass mich aber immer wieder aufs Neue gerne mal überraschen. Vielleicht wird tatsächlich irgendwas mal Realität was so rausposaunt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Von Vereinsseite aus brauche ich keine wöchentlichen Wasserstandsmeldungen.

Das Projekt ist neben dem Stadion das nächste Standbein unseres Vereins..und das Stand jetzt alles auf Schiene ist, ist soweit bekannt.

Mehr können wir im Moment sowieso nicht tun.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Von Vereinsseite aus brauche ich keine wöchentlichen Wasserstandsmeldungen.

Das Projekt ist neben dem Stadion das nächste große Projekt..und das Stand jetzt alles auf Schiene ist, ist soweit bekannt.

Aso? das ist bekannt?

mir ist nur bekannt dass es einen Zeitplan gibt, den man nicht einhalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wiensimmering82 schrieb vor 6 Stunden:

Weil viele schon über den neuen Namen rätseln...

 

Wie wärs mit:

Varta AKA

?

 

AKA steht dann für A lfred K örner A kademie

Und Varta für Violas anderswo, Rapid tangiert absolut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Das mit Spätherbst stand vor Wochen im Kurier https://kurier.at/sport/fussball/trainingszentrum-letzter-schliff-am-wichtigsten-projekt-des-jahrzehnts-bei-rapid-wien/401210080

Und Peschek hat vorige Woche beim Online-Stammtisch verlautbart: noch ein wenig Geduld..in Kürze wird der neue Partner und der neue Name für das TZ präsentiert.

In diesem artikel sagt peschek, dass man das tz im spätherbst in betrieb nehmen will! Das geht sich halt nie und nimmer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.