Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten:

Von Vereinsseite aus brauche ich keine wöchentlichen Wasserstandsmeldungen.

Das Projekt ist neben dem Stadion das nächste Standbein unseres Vereins..und das Stand jetzt alles auf Schiene ist, ist soweit bekannt.

Mehr können wir im Moment sowieso nicht tun.

Inwiefern auf Schiene? Welche Ankündigung von Peschek trifft es bzw. geht mit der dir bekannten Schiene konform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ok, also wie vermutet eine Ankündigung die wiedermal eine solche bleibt und mit der Realität nichts zu tun haben wird. Genau das was ich meine!

Die Ankündigung ist halt nicht vom Verein. Was die Medien rundherum schreiben, kann man (kaum) beeinflussen. Das was er beeinflussen kann, ist seit dem Debakel mit der CL-Variante als Nebelgranate für die sportlich schlechte Phase, deutlich geläutert: „Wir warten, bis die Tinte trocken ist.“

Am Ende wiederhole ich mich immer wieder: Das Trainingszentrum ist, obwohl sicher nicht fertig gebaut, bereits im Betrieb und hat die Situation beim Verein sicher bereits verbessert. Ich würde mir wie jeder eine noch schnellere und weitere Verbesserung wünschen, aber wenn es länger dauert, ist mir das lieber als eine schlechte Planung, die den Verein mittelfristig evtl. sogar schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 43 Minuten:

Die Ankündigung ist halt nicht vom Verein. Was die Medien rundherum schreiben, kann man (kaum) beeinflussen. Das was er beeinflussen kann, ist seit dem Debakel mit der CL-Variante als Nebelgranate für die sportlich schlechte Phase, deutlich geläutert: „Wir warten, bis die Tinte trocken ist.“

 

das stimmt nur bedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt nur bedingt

Ich will nicht ausschließen, dass man es lanciert. Aber mir ist das lieber, man ist sich im Verein bewusst, dass das nur über so vage Artikel angekündigt werden kann und man nicht schon wieder ungelegte Eier präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

"personifizierte ernährung" :lol::lol::lol:

wer verkörpert die ernährung, mcdober? oder dreifachkäse-boli?

Da fällt mir wieder ein was ein dober im schottischen Raum ist. Mahlzeit ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 4 Stunden:

Von Vereinsseite aus brauche ich keine wöchentlichen Wasserstandsmeldungen.

Das Projekt ist neben dem Stadion das nächste Standbein unseres Vereins..und das Stand jetzt alles auf Schiene ist, ist soweit bekannt.

Mehr können wir im Moment sowieso nicht tun.

Für mich entscheidend ist, dass dieses Projekt überhaupt umgesetzt wird. Es ist sicher besser, dass dieses Trainings- und Nachwuchszentrum ordentlich finanziert ist, damit es dann im gegebenen Finanzrahmen umgesetzt wird. Denn Finanzlücken können wir uns in der derzeitigen Situation nicht erlauben.

Mir würde für AKA Rapid auch Alfred Körner Ausbildungs- und Trainingszentrum Rapid unterstützt von VARTA  gefallen. Ich bin schon gespannt wie sich die Verantwortlichen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.