Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Genau aus diesem Grund passt die Kapazität im neuem stadion perfekt, denn die 28.000 bzw 24.000 Leute würden auch zu so einem Match kommen wenn wir 2 stellig verloren hätten.

Allen anderen wünsche im vorm ferseher einen ruhigen Abend.

es wird schon der Großteil kommen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da hat sich die ticketabteilung mit dem späten vorverkauf ein schönes eigentor geschossen. nach dem hinspiel wird die hütte jetzt nicht mehr voll.

ich sehs kommen...eine ähnliche fehlplanung wirds bei den abos im neuen stadion geben...

nämlich mit der abogranze von 15.000 + vip...da hast du dann in der meisterschaft für jedes spiel über 10.000 tickets zu verkaufen, was absolut unrealistisch ist gegen die kleinen gegner...da denkt man zu kurzfristig...

man kann nur hoffen, dass sie die grenze dann noch aufheben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich sehs kommen...eine ähnliche fehlplanung wirds bei den abos im neuen stadion geben...

nämlich mit der abogranze von 15.000 + vip...da hast du dann in der meisterschaft für jedes spiel über 10.000 tickets zu verkaufen, was absolut unrealistisch ist gegen die kleinen gegner...da denkt man zu kurzfristig...

man kann nur hoffen, dass sie die grenze dann noch aufheben...

auch wenn man 20000 abos verkauft, hat keine garantie, dass gegen die kleineren gegner auch alle abobesitzer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

ich schätz am do kommen so um die 25k bis 30k zuschauer ... hoff ich zumindest ... wenns mehr sind auch schön, aber weniger solltens aufkeinenfall werden ...

dass haben sich die burschen nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs kommen...eine ähnliche fehlplanung wirds bei den abos im neuen stadion geben...

nämlich mit der abogranze von 15.000 + vip...da hast du dann in der meisterschaft für jedes spiel über 10.000 tickets zu verkaufen, was absolut unrealistisch ist gegen die kleinen gegner...da denkt man zu kurzfristig...

man kann nur hoffen, dass sie die grenze dann noch aufheben...

Sooo richtig!

Die 15k Abos sind viel zu niedrig angesetzt - man muss versuchen mindestens 18k zu verkaufen, noch besser wären 20k - gegen Grösig verkaufst in Saison 2 keine 6000 Tagestickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn man 20000 abos verkauft, hat keine garantie, dass gegen die kleineren gegner auch alle abobesitzer kommen.

deiner logik nach bräuchtest dann gar keine abos verkaufen...

das ganze ist doch simpelstes bwl-wissen, welches man hier anwenden muss...

hat bei uns keiner der entscheidungsträger so ein studium absolviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Jetzt spielen wir bald zuhause gegen Grödig, Admira, Mattersburg. Jetzt wo es um die Meisterschaft geht würde ich mir gerne einmal eine größere Ticket Aktion wünschen für ein gut ausgelastetes Happelstadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spielen wir bald zuhause gegen Grödig, Admira, Mattersburg. Jetzt wo es um die Meisterschaft geht würde ich mir gerne einmal eine größere Ticket Aktion wünschen für ein gut ausgelastetes Happelstadion...

Gibt es bei uns höchsten für ein Spiel am Sonntag um 19 Uhr wo man nicht mal bei freiem Eintritt hin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

unglaublich - ich hätte gedacht, dass nach den vielen jahren endlich jeder behirnt hat, dass die abogrenze genau knapp über der realisierbaren auslastung liegt. sollte man mehr verkaufen können wird auch die grenze steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es gibt für dieses eine Spiel Freikarten für Fanklubs. Rapid hat unzählige Fanklubs in ganz Österreich, viele Mitglieder davon werden gar nicht regelmäßig ins Stadion gehen. Die können jetzt halt selbst kommen oder auf Wunsch Frau, Kind und Nachbar gratis mitnehmen. Sehe keinen Anlass zur Kritik bei dieser Aktion, dass im ASB aber natürlich sogar bei solchen Aktionen nur an brandschatzende, wilde Horden gedacht wird, überrascht mich nicht wirklich. Als ob die a) auf Freikarten angewiesen wären und b) nur darauf warten würden, gegen Grödig endlich richtig Radau machen zu können...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.