Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hat wer eine karte für valencia heim cd 1. oder 2. abzugeben? a freundin hat dummerweise vergessen ihr abovorverkaufsrecht wahrzunehmen und würde nach der morgigen auswärtsfahrt nach valencia nun daheim ohne karte dahstehen(3. rang keine option da meines wissens keine möglichkeit besteht in den 2. zu kommen). gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hat wer eine karte für valencia heim cd 1. oder 2. abzugeben? a freundin hat dummerweise vergessen ihr abovorverkaufsrecht wahrzunehmen und würde nach der morgigen auswärtsfahrt nach valencia nun daheim ohne karte dahstehen(3. rang keine option da meines wissens keine möglichkeit besteht in den 2. zu kommen). gwg

Ich lieg krank daheim herum. Wenns bis Dienstag nicht deutlich besser wird, kannst meine C1 Karte (Print at home) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, das war strategisch doch ziemlich dämlich.

Im Kurs für Risikomanagement haben sie offensichtlich geschlafen. Ich habe es schon mal geschrieben: ich verstehe allgemein nicht warum der vorverkauf immer wieder so kurzfrisitg ist. hin und wieder kommt dann sowas dabei raus. dabei wollte man den wirtschaftlichen vom sportlichen erfolg trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich hätte drei Karten Sektor f, erste Reihe, die Frauen wollen nicht mitgehen.

für das Weststadion bekommen sie dann hoffentlich nie Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kurs für Risikomanagement haben sie offensichtlich geschlafen. Ich habe es schon mal geschrieben: ich verstehe allgemein nicht warum der vorverkauf immer wieder so kurzfrisitg ist. hin und wieder kommt dann sowas dabei raus. dabei wollte man den wirtschaftlichen vom sportlichen erfolg trennen.

Ich verstehs auch nicht. Die machen die VVKe immer so knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau aus diesem Grund passt die Kapazität im neuem stadion perfekt, denn die 28.000 bzw 24.000 Leute würden auch zu so einem Match kommen wenn wir 2 stellig verloren hätten.

Allen anderen wünsche im vorm ferseher einen ruhigen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.