inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2016 Wenigstens bist Rapidler tja, meine ex ist aus dallas und ich liebe texas (sie nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Februar 2016 Neuer Webshop scheint echt Klasse! Meine Tickets für Valencia waren bereits hinterlegt, musste nur noch auswählen und zahlen! Sämtliche Zahlungsdaten, Adresse usw. waren noch gespeichert. Wechsel auf die neue Plattform scheint also Top geklappt zu haben! Jetzt muss der Shop nur noch den Volllast Test bestehen, wenn es mal stressiger zu geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 tja, meine ex ist aus dallas und ich liebe texas (sie nicht mehr). Ein Cowgirl Webshop schaut super aus, hols mir aber trotzdem vom Fancorner ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2016 ...jetzt ist zwar die anleitung da, aber ich kann die karte (damals online im mitglieder VVK gekauft) nicht aktivieren. ich hoffe es liegt daran, dass der VVK für sektor E noch nicht gestartet ist. hat es schon jemand geschafft nicht automatisch hinterlegte E 3er-abos zu aktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Februar 2016 ...jetzt ist zwar die anleitung da, aber ich kann die karte (damals online im mitglieder VVK gekauft) nicht aktivieren. ich hoffe es liegt daran, dass der VVK für sektor E noch nicht gestartet ist. hat es schon jemand geschafft nicht automatisch hinterlegte E 3er-abos zu aktivieren? Ich hab dasselbe Problem mit E und gehe davon aus, dass diese Datensätze rechtzeitig eingespielt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hab dasselbe Problem mit E und gehe davon aus, dass diese Datensätze rechtzeitig eingespielt werden!thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir gehts auch nicht, das steht bitte geben sie die korrekte Kartennummer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Nur um noch mal gaaanz sicher zu gehen: 3er-Abo in Sektor D = Karten ab 7. Feb, 10 Uhr Wenn ich mehrere in einem anderen Sektor will, dann muss ich auf den Mitgliederverkauf am 15.Feb warten. Dann gibts dort aber eher keine soo guten Karten mehr. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Februar 2016 Nur um noch mal gaaanz sicher zu gehen: 3er-Abo in Sektor D = Karten ab 7. Feb, 10 Uhr Wenn ich mehrere in einem anderen Sektor will, dann muss ich auf den Mitgliederverkauf am 15.Feb warten. Dann gibts dort aber eher keine soo guten Karten mehr. Stimmt das? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Ab 7.Februar kannst du deine Karten kaufen die du im Herbst als 3er-Abo hattest. Ab 15. Februar ist der Mitgliederverkauf für die übrig gebliebenen nicht verkauften 3er-Abokarten. Also ja, so wie du es schreibst stimmt es (in dem Fall dass du bisher eine Karte bspw. in D hattest aber jetzt mehrere in E haben willst) Ob es noch gute Karten gibt hängt davon ab wieviele ihr 3er-Abo Recht nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 Ok meine gibts auch erst ab 7. Da hab ich mich verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 Jetzt habens wir mit einer Karte vom Sektor A probiert und da gehts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2016 Jetzt habens wir mit einer Karte vom Sektor A probiert und da gehts auch nicht.na passt, danke für die info. ausgezeichnet, dann ist es ja wirklich genauso schlimm wie gestern befürchtet. juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Gratulation an Rapid. Der Ticketkauf für Valencia funktionierte perfekt. Tickets bereits als reserviert hinterlegt. Alle Karten ausgewählt, bezahlt. Umgehend als print@home zur Verfügung. In Summe keine 5 Minuten Aufwand. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2016 Hat schon wer Tickets für die Sektoren C D oder E freischalten können oder kann man die erst ab dem VVK Start für die entsprechenden Sektoren freischalten. Ich bekomm immer die Fehlermeldung: Leider konnten wir mit diesen Angaben keine gebuchte Karten im System finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts