Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 30. Oktober 2015 Frage zur Partie gegen Sturm morgen. Ist schon wo durchgedrungen wie viel Karten bzw. 3er Abos für die nächsten 3 Heimspiele schon weg sind? Hab auf Facebook und unserer Homepage nix gefunden. Bräuchte morgen für einen Freund noch eine Karte C/D 2. Rang. 13k laut fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 beim plsen match hat er meine ausgedruckte karte nicht erkannt(bin trotzdem rein), und letztens gegen salzburg war die karte ungültig(hab sie dann bei der kassa 10 min vor matchbeginn umtauschen müssen). hat sonst irgendwer schon probleme mit den ausgedruckten gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 plzenkarte hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Haben sie nicht irgendwann ein Problem mit den Barcodes kommuniziert? Kann mich nur nicht mehr erinnern welches Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei mir funktionierten die Barcodes immer... Hoffe kann heut früher aus der Arbeit und mir mal wieder einen Meisterschaftssieg geben! Bin echt positiv eingestellt und das heisst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2015 Haben sie nicht irgendwann ein Problem mit den Barcodes kommuniziert? Kann mich nur nicht mehr erinnern welches Match. Das war ich . Bei meinem Dreierabo war bei jeder Karte ein ordentliches Eck drinnen und ich musste sie, auf Empfehlung von Rapid, neu ausdrucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2015 Suche 2 Karten für Pilsen auswärts Falls es welche zu vernünftigen Preisen gibt Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2015 Suche 2 Karten für Pilsen auswärts Falls es welche zu vernünftigen Preisen gibt Lg Sry für das Posting, aber lol, vü Spaß. JETZT Karten für Pilsen zu normalen Preisen zu bekommen, da is der Erstkontakt mit Aliens Morgen am Vormittag warscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. November 2015 Suche 2 Karten für Pilsen auswärts Falls es welche zu vernünftigen Preisen gibt Lg klingen 1000 euro vernünftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2015 Wieso kann ja sein das kurzfristig wer Krank wird oder von der Arbeit aus verhindert ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Samstag vor dem Stadion stand ein Plakat mit Karten für AW Plzen die Telefonnummer war 0664 2318652 ! Foto davon auf der ewkil.at Seite ! Mfgwg bearbeitet 2. November 2015 von günta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Geschrieben 3. November 2015 Habe 7 Karten für das Spiel in Pilsen abzugeben, bitte PN bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. November 2015 bei welchem der noch anstehenden heimspiele gibts jetzt wieder die abonnenten-aktion? war das die altach-partie am 29.11.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 3. November 2015 bei welchem der noch anstehenden heimspiele gibts jetzt wieder die abonnenten-aktion? war das die altach-partie am 29.11.? Gegen Altach ist es diesmal eine Mitglieder-Aktion. Jedes Mitglied kann sich 3 Gratis-Karten holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. November 2015 Gegen Altach ist es diesmal eine Mitglieder-Aktion. Jedes Mitglied kann sich 3 Gratis-Karten holen. Ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts