Sathlefa Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2015 "Oder kann man wie bei der meisterschaft hinsetzen wo man will?" Das warst schon du? Und ist heute meisterschaft? Also... Ich meinte wie bei den anderen Meisterschaftsspiel wo die Kurve nicht voll ist und egal ist vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt verzeih mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) CD1 ist freie Sitzplatzwahl, CD2 kann ich es nicht sagen. Wird dort aber sicher Leute geben, die auf den eigenen bestehen, zumindest war es so vor ein paar Jahren bei internationalen Spielen noch so. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2015 CD1 ist freie Sitzplatzwahl, CD2 kann ich es nicht sagen. Wird dort aber sicher Leute geben, die auf den eigenen bestehen, zumindest war es so vor ein paar Jahren bei internationalen Spielen noch so. Nicht wirklich wenn man Halbwegs mittig stehen will. Zumindest gibts niemanden ders nach eine kurzen Erklärung nicht versteht das Frei Platzwahl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bitte meine Abokarte fürs Derby an. Abzuholen in Floridsdorf bei der U-Bahnstation. Zum Abopreis von 8€ plus 8€ Pfand, falls die Karte verloren geht. Für Sektor C/D Rang 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2015 Nicht wirklich wenn man Halbwegs mittig stehen will. Zumindest gibts niemanden ders nach eine kurzen Erklärung nicht versteht das Frei Platzwahl istna dann stell dich mal auf unsere aboplätze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Oktober 2015 na dann stell dich mal auf unsere aboplätze ... Der Aboplatz des alten Herrn ist natürlich tabu, sonst herrscht aber schon freie Platzwahl in der Kurve. Bin im Happel bis jetzt vielleicht einmal auf meinem Aboplatz gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich weiß bis jetzt nicht wo meiner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich weiß bis jetzt nicht wo meiner ist.steht auf der Karte oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich weiß bis jetzt nicht wo meiner ist. weil du immer auf meinem stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 na dann stell dich mal auf unsere aboplätze ... wer stellt sich scho freiwillig zu unikat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Oktober 2015 steht auf der Karte oben weil du immer auf meinem stehst Der Deal ist doch ich steh auf deinem Platz dafür fahren wir mit meinem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Oktober 2015 Der Deal ist doch ich steh auf deinem Platz dafür fahren wir mit meinem Auto? Hast ihm schon seine Brille gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2015 wer stellt sich scho freiwillig zu unikat?Unikat und dahinter das dynamo döbling Gesindel. Das ist echt das hinnigste eck im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Unikat und dahinter das dynamo döbling Gesindel. Das ist echt das hinnigste eck im happel Wer ist Dynamo Döbling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Wer ist Dynamo Döbling? nicht zu unterschätze kategorie d - Triple D sozusagen bearbeitet 26. Oktober 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts