rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Viele sind krank oder kommen von auswärts und können halt ned, mein Gott so what, kaum jemand, der schon eine Karte hat, wird nicht kommen, weils kalt ist. Und selbst wenn, was geht's wen anderen an... Abgesehen davon finde ich die Zuschauerzahl nicht so übel, wie hier manche tun. Vor zwei Jahren kamen zu keinem der drei Heimspiele mehr als 35.000 Zuschauer und auch damals waren wir nicht so schlecht dabei und hatten bis zur letzten Runde realistische Aufstiegschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2015 Da ich über Firmeneinladung kurzfristig Karte für Pilsenspiel bekommen habe, würde ich meine Karte für das heutige Spiel aus meinem 3er Abo (Sektor B, 2. Rang, Block K, 4. Reihe) um EUR 12 abgeben. Handelt sich um ein Print@Home Ticket, wäre aber ok für mich, wenn Geld auch erst nach dem Spiel überwiesen wird (hoffe einmal auf ehrlichen Käufer). Ticket würde ich per Mail verschicken. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Die machen einfach ned den 3. Rang fürs Derby auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat zufällig noch jemand eine C/D1 oder C/D2-Karte für heute zu verkaufen? Würde für meinen Bruder noch eine benötigen edit: Danke hat sicher aber erledigt. Er hat schon eine bearbeitet 22. Oktober 2015 von m4ri0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2015 Du hast eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 Die machen einfach ned den 3. Rang fürs Derby auf. gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist hätte jetzt noch eine Karte für heute CD1 abzugeben - ist eine Print @ Home Karte die man auch per Mail schicken könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich wollte gerade für einen Freund vo mir nachschauen, obs noch Tickets für C/D 3. Rang gibt, aber es stand sinngemäß, dass das Match nicht im freien Verkauf ist. Ist das Match gegen Pilsen doch ausverkauft oder wird der Onlinevorverkauf eine bestimmte Zeit vor Spielbeginn beendet oder ist das wieder eines der Probleme mit unserem Ticketsystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich wollte gerade für einen Freund vo mir nachschauen, obs noch Tickets für C/D 3. Rang gibt, aber es stand sinngemäß, dass das Match nicht im freien Verkauf ist. Ist das Match gegen Pilsen doch ausverkauft oder wird der Onlinevorverkauf eine bestimmte Zeit vor Spielbeginn beendet oder ist das wieder eines der Probleme mit unserem Ticketsystem? Geht ein paar Stunden vor Spielbeginn raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß hier jemand Bescheid, Gästekarten bekommt man in Wien für Mittwoch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß hier jemand Bescheid, Gästekarten bekommt man in Wien für Mittwoch nicht oder? Vielleicht fragst du mal per E-Mail unt [email protected] nach, wenn es noch 1-2 Tage dauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß hier jemand Bescheid, Gästekarten bekommt man in Wien für Mittwoch nicht oder? Nehme an am Spielttag bei der Gästekassa schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat irgendwer eine Karte cd 1. Oder 2. Rang fürs Derby am Sonntag Abzugeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Vielleicht fragst du mal per E-Mail unt [email protected] nach, wenn es noch 1-2 Tage dauern kann. Ja das mach ich auch, aber vielleicht weiß ja hier jemand näheres... Nehme an am Spielttag bei der Gästekassa schon. Danke! Werd direkt bei Rapid nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2015 Käme auch eine andere Zahlungsmethode in Frage? Bei mir hats mit paypal funktioniert. Hat dann einen Tag darauf eh funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts