MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2009 Na was jetzt ??? da du wohl das hanappi meinst ist es eher bei der west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. September 2009 Nein, eher zur OSt. Ich bin Abgang 28, das is der vorletzte Richtung West. Pics or it did not happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) ...sagt das Internet. €: Da war wohl jemand mit dem 1. Bild schneller... bearbeitet 14. September 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2009 dann mein fehler ich hatte das ganz anders im kopf- legasthenie allez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2009 Danke an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2009 So, online wieder gut 70 Karten buchbar, quer durch alle Sektoren! Sogar 5 Plätze nebeneinander im B/3. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 15. September 2009 habts ihr eure karten schon. habs letzten dienstag bestellt und bis jetzt is noch nix da =( Ich hab meine Karten vorigen Montag bestellt und am Freitag warens da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2009 So, online wieder gut 70 Karten buchbar, quer durch alle Sektoren! Sogar 5 Plätze nebeneinander im B/3. Rang warum sind auf einmal wieder 70 karten buchbar? wer gibt freiwillig seine abos wieder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 15. September 2009 Weiß jemand ob man eigentlich vom 2ten Rang in den 3ten kommt und umgekehrt? (des jeweiligen Sektors natürlich) PS: Suchte noch eine zusätzliche Karte oder auch ein Abo für C/D 2ter Rang - vielleicht hat ja wer noch so was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2009 Weiß jemand ob man eigentlich vom 2ten Rang in den 3ten kommt und umgekehrt? (des jeweiligen Sektors natürlich)PS: Suchte noch eine zusätzliche Karte oder auch ein Abo für C/D 2ter Rang - vielleicht hat ja wer noch so was.. Soweit ich weis sind bei jedem Rang Tore mit Ticketguckern bestückt...du kommst nur in deinen Rang soweit ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2009 Weiß jemand ob man eigentlich vom 2ten Rang in den 3ten kommt und umgekehrt? (des jeweiligen Sektors natürlich) PS: Suchte noch eine zusätzliche Karte oder auch ein Abo für C/D 2ter Rang - vielleicht hat ja wer noch so was.. geht leider nicht (zumindest C/D) auser du kletterst über den zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. September 2009 Weiß jemand ob man eigentlich vom 2ten Rang in den 3ten kommt und umgekehrt? (des jeweiligen Sektors natürlich) Soweit ich mich erinnere geht das nicht. 1. und 2. ist der selbe Aufgang, der 3. Rang hat eigene Stiegen glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 15. September 2009 Danke an euch für die schnelle Antwort;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 hy, weiss vieleicht wer ob ma n mit den abos auch mit den ÖFFENTLICHEN (u-bahn) umsonst fahren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2009 hy, weiss vieleicht wer ob ma n mit den abos auch mit den ÖFFENTLICHEN (u-bahn) umsonst fahren kann? Müsstes auf der Kartenrückseite stehen wenn es diesen Zusatz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts