grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Schnell bei Rapid anrufen Da ist was falsch eingetragen Die wollten whsl viel Geld dafür und man hat halt gemeint: "geh, das funktioniert jo eh a mit den MG bei uns" Danke! Jetzt muss ich nur noch auf einen Rückruf warten., bin gespannt wo ich dann Tickets noch bekomme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 wahnsinn, das ist so unwürdig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Um 8.55 Uhr mein 5 Karten in B 1. Rang problemlos bestellt. Kann mich heute nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. September 2015 Das hat sich der Verein heut vermutlich auch ein bissl anders vorgestellt – da wird der IT vermutlich wieder die Hölle heiß gemacht. Wenn das jetzt jedes Mal so geht, na hawedere... Fix! Man kann wohl davon ausgehen, dass da der eigenen IT und/oder externen Lieferanten gerade die Hölle heiß gemacht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Wie befürchtet Tickets aus dem Warenkorb weg! Danke für nichts! Wah bin i haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. September 2015 Das hat sich der Verein heut vermutlich auch ein bissl anders vorgestellt da wird der IT vermutlich wieder die Hölle heiß gemacht. Wenn das jetzt jedes Mal so geht, na hawedere... Ist mir als "Kunden" ehrlich gesagt sch...egal wo es da hakt! Das darf in jeder vernünftigen Firma genau einmal passieren, wenn man dann nicht draus lernt... Und sind wir uns ehrlich, es war leicht vorhersehbar, dass heut um 10h ein paar hundert irre sofort ihre tickets wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. September 2015 Entschuldigung, aber schon langsam sollte es dann mal wirklich funktionieren - es bringt jeder einen Vernünftigen Ticketshop zusammen außer uns. Zum Glück für diesen Shop haben wir's ned in die CL geschafft, da würds erst zu gehn. Es können schon mal Fehler passieren, aber das ist ja jetzt wirklich schon ein Dauerthema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Und sind wir uns ehrlich, es war leicht vorhersehbar, dass heut um 10h ein paar hundert irre sofort ihre tickets wollen! Kommt davon die Karten nicht schon um 9 Uhr zu checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 wenns schon länger dauert bis ich meine tickets habe dann möchte ich sie auch (wie bei wienticket) gleich ausdrucken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Das Geilste: Das Manövrieren durch die Blöcke geht JETZT gerade ganz gut, ohne viele Fehlermeldungen und ständiges neu laden... aber bezahlen kann man trotzdem (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 wenns schon länger dauert bis ich meine tickets habe dann möchte ich sie auch (wie bei wienticket) gleich ausdrucken können! Hat bei mir ebenfalls problemlos funktioniert. Hab sie 2 Minuten nach der Bestellungen ausdrucken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2015 Komm seit einer halben Stunde nicht ins System, funktioniert ja wieder mal ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. September 2015 So danke, für mich wars das, bin raus! Hab was besseres mit meiner Zeit zu tun! Werd mir das mit der Mitgliedschaft überlegen und die mal 'ruhen' lassen, bis das im Griff ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2015 ja tut mir leid das so zu sagen aber: gehts scheissen. komm nicht rein. bin haß. wie immer. und das nächste mal sicher wieder. immer wieder. lauter unfähige am werken. bin haß. ur haß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2015 bin von der IT... und kann nur sagen ... sehr sehr traurig wenn man das nicht hinbekommt - ist heutzutage null problem wenns ordentlich programmiert ist - was verständlich wäre, dass das system in die knie geht wenn der "freie Vorverkauf" beginnt... eins ist aber ganzganz sicher dass da RAPID ganz sicher ordentlich Druck machen wird... und kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts