Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht ganz warum man das wiedernicht über WienTicket wie gegen Donezk gemacht hat (Hochleustungssystem). Vielleicht ist der Ansturm wieder größer als man rechnete.Jedenfalls schon ein Hammer, das 2te mal bereits. Bei mir gings noch am Dienstag sehr gut, habe meinen Aboplatz gesichert, dafür gehe ich alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wieso stresst dich immer so?

schau am abend rein, bekommst auch gute karten, ohne stress ...

alle immer um 10 Panik schieben und durchdrehen.

Weil das einfach nur peinlich für einen Verein unserer Größe ist? Wenn der VVK um 10 Uhr beginnt beginnt er um 10 Uhr. Punkt. Und dann wollen viele ihre Karten gleich sichern und das erledigt haben. Deal with it. Daran ändert auch dein großkotziges 'Panik schieben und durchdrehen' nichts. Schön für dich, wenn du keine Karten brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat es schon irgendjemand geschafft seine Tickets auszuchecken (abgesehen von den zwein hier)

wenn ich nicht zu den zweien zählen - bei mir hats funktioniert - hab auch das Bestätigungsmail schon bekommen.

PS.: link drucken funktioniert (noch) nicht (zuviel im system) - is mir aber egal, da hab i eh noch zeit dafür...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da wirds eh schon schwer genug, das Stadion zu füllen, und dann lernens einfach nicht dazu... unverständlich.

Auch mit einem funktionierenden System werden wir das Stadion nicht drei Mal füllen.

wieso stresst dich immer so?

schau am abend rein, bekommst auch gute karten, ohne stress ...

alle immer um 10 Panik schieben und durchdrehen.

Denk ich mir auch. Glaub die die sich am meisten aufregen sind eh nur ein paar ASBler. Die anderne probierens halt in ein paar Stunden noch einmal und dann wird's vermutlich auch gemütlich funktionieren. Genauso hat's bis jetzt auch vorort immer problemlos funktioniert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Weil das einfach nur peinlich für einen Verein unserer Größe ist? Wenn der VVK um 10 Uhr beginnt beginnt er um 10 Uhr. Punkt. Und dann wollen viele ihre Karten gleich sichern und das erledigt haben. Deal with it. Daran ändert auch dein großkotziges 'Panik schieben und durchdrehen' nichts. Schön für dich, wenn du keine Karten brauchst.

doch ich brauche Karten, aber ob ich die heute um 10:00 Uhr kaufe und mich den ganzen Tag ärgere weil 10.000 Leute aufs Ticketsystem zugreifen (so wie ihr hier alle), oder entspannt meine Karten am Abend oder morgen kaufe ist doch ein Unterschied.

Mal abgesehen davon, dass die "guten" Karten, eh nicht alle jetzt schon im System sind.

Dann fahr ins Stadion und stell dich an wenn du unbedingt am 10.09. deine Karten vor 12:00 Uhr Mittags benötigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versteh ned, wie die Block- und Platzauswahl halbwegs OK funktionieren kann, aber der Warenkorb bzw. der Check-Out überhaupt nicht. Ich bin kein IT-Experte, aber das macht doch keinen Sinn?!

Und ich habe schon gedacht, sie haben aus den letzten Jahren gelernt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht zu den zweien zählen - bei mir hats funktioniert - hab auch das Bestätigungsmail schon bekommen.

PS.: link drucken funktioniert (noch) nicht (zuviel im system) - is mir aber egal, da hab i eh noch zeit dafür...

Ja, du und Buchi. Von wem anderen hab ich noch nichts gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online