Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2009 Klar, Champions League ist was anderes, da hätte ja zB Barcelona schon mit 2 Spielen wo das Stadion 2/3 voll ist 3xausverkauftes Happel übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2009 A Freund von mir hat ma gestan erzählt, dass unser Ticketverkauf angeblich Europarekord ist. Dass noch nie soviele Karten so schnell verkauft wurden. Kann das wer bestätigen? Ob Europarekord oder nicht weiss ich nicht, stand mal in der Zeitung das Rumenigge (?) und Co überrascht waren als ihnen Kuhn davon erzählt hatte wie unser Vorverkauf abgegangen ist. Zürich ging auch gut ab, war halt auch CL mit einigen Granaten in der Gruppe und einer geringeren Auflage an Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2009 Online sind noch 18 Karten verteilt auf das ganze Stadion buchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2009 Online sind noch 18 Karten verteilt auf das ganze Stadion buchbar! könnt sich ausgehen das wir heute noch ausverkauft sind. ich will aber nix verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2009 könnt sich ausgehen das wir heute noch ausverkauft sind. ich will aber nix verschreien Ist zumindest interessant das es zu den aktuell abgesetzten Karten noch keine näheren Infos gibt. Was bei unserer Homepage auch nichts bedeuten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2009 Hab zwecks Spass jetzt nochmals nachgezählt, auf einmal gibt es wieder Karten für Sektor E 2. Rang, wenn auch nur zwei Stück, schätze mal das jetzt nicht geholte oder sonst ? ins System ret. gebucht werden anders kann ichs mir sonst nicht erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2009 Ist zumindest interessant das es zu den aktuell abgesetzten Karten noch keine näheren Infos gibt. Was bei unserer Homepage auch nichts bedeuten muss. was sollens schreiben? es sind noch 18 karten verfügbar morgen wirst es eh lesen können auf der hp das wir ausverkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2009 was sollens schreiben? es sind noch 18 karten verfügbar morgen wirst es eh lesen können auf der hp das wir ausverkauft sind :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) kann ich auser bei skrapid.at auch anders wo noch online bestellen edit: mann ich brauch unbedingt noch 3 karten bei skrapid.at funktionierts nicht Hiiiiiiiiiiiiiilfe bearbeitet 14. September 2009 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 kann ich auser bei skrapid.at auch anders wo noch online bestellen edit: mann ich brauch unbedingt noch 3 karten bei skrapid.at funktionierts nicht Hiiiiiiiiiiiiiilfe probier mal www.sporttickets.at, da habens glaub ich mal karten gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Morgen früh wird auf der offiziellen garantiert schon stehen, dass wir ausverkauft sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) hallo erstmal! nem kollegen ist ein 3er-abo auf e2 übrig geblieben. originalpreis selbstverständlich. bei interesse pm bitte. edit: marcelinho hat zugeschlagen. abo weg. bearbeitet 14. September 2009 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. September 2009 Kreditkarte? Wird dann wohl nix mit Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2009 3 karten gibts noch wer will nochmal, wer hat noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. September 2009 Kreditkarte? Wird dann wohl nix mit Abo find ich auch kake das man nur mit kreditkarte bezahlen kann hab mir vor 30min. eine karte gekauft sporttickets.at (danke scr-4-ever für den Tipp ) schätze noch das es vl. 5 karten oder so gibt. Ein problem hab ich dennoch ich muss die karte bis 16. abholen da ich aus vorarlberg komme und meine kollegen die in wien studieren leider im urlaub sind kann ich die karte erst am 17. abholen, naja werd morgen mal anrufen ob ich die karte auch am donnerstag im happel abholen kann (bezahlt ist sie ja). Ausser jemand von euch kommt vl. mal morgen oder übermorgen ins st. hanappi und kann mir die karte abholen belohnung ist natürlich eine bier im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts