Starostyak The King Geschrieben 16. August 2015 bewirbst du dich grad um einen marketing job bei rapid? na, Sonntagnachmittag und mir is fad im Schädl (die Hitze!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Danke für die Infos. Also wirds morgen wohl schon ausverkauft sein. E: Spätestens morgen... bearbeitet 16. August 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2015 Wieviele Karten werden eigentlich aufgelegt? F2 schätze ich wird wohl diesmal keine Pufferzone sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Wieviele Karten werden eigentlich aufgelegt? F2 schätze ich wird wohl diesmal keine Pufferzone sein. War zumindest am Beginn des Verkaufs als einziger Sektor (mit F3 natürlich) komplett gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 37k weg lt. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Vielleicht wirds knapp nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Vielleicht wirds knapp nicht ausverkauft. 11tausend in einem tag da werden 6-7tausend in 3 tagen aber leicht drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2015 Vielleicht wirds knapp nicht ausverkauft. Bin mir sicher, dass es voll wird - im Endeffekt sind B, C, D und E mehr oder minder schon ausverkauft, d.h. die Spätentscheider werden sich alle in Sektor A stopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 16. August 2015 Wie geschrieben; 5karten in D3 Hätt ich noch zu vergeben:-) LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Gibt es einen Abonnenten auf der Seitentribüne, der seine zwei freien Tickets gegen Grödig nicht braucht bzw. gegen Tickets C/D 2.Rang tauschen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. August 2015 Gibt es einen Abonnenten auf der Seitentribüne, der seine zwei freien Tickets gegen Grödig nicht braucht bzw. gegen Tickets C/D 2.Rang tauschen würde? Wenn du bis Donnerstag nix hast schreib mir auf FB Mir fällt da evt was ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. August 2015 Das glaub ich nicht wird sich so bei 25-35 einpendeln fürs playoff! In der liga (je nach gegner) bei 32! Träumet! In der BL wird sich nicht viel ändern, aber Europa wird die Preise treiben. Da bewegst du dich schnell mal zwischen 40-50€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2015 In der Nacht ging einiges weiter, bis auf Restkarten sind B, C, D und E jetzt voll. A1 auch voll, A2 schon sehr gut gefüllt, A3 noch einiges frei, detto F1. Dürften ziemlich genau 40-41k weg sein, falls die Kapazität immer noch 49.850 bei internationalen Spielen beträgt. Wird also garantiert voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 In der Nacht ging einiges weiter, bis auf Restkarten sind B, C, D und E jetzt voll. A1 auch voll, A2 schon sehr gut gefüllt, A3 noch einiges frei, detto F1. Dürften ziemlich genau 40-41k weg sein, falls die Kapazität immer noch 49.850 bei internationalen Spielen beträgt. Wird also garantiert voll. Liegt die Kapazität nicht bei 46500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2015 Liegt die Kapazität nicht bei 46500? Wohl abzüglich der 2.800 Karten von F3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts