Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

also wenn man da bei Wien-ticket so grob drüberzählt, sind das bei weitem keine 5000 Tickets mehr??

Jetzt sind es noch ungefähr 4.700 Tickets, die noch zu haben sind. Manche sind vl. in einem Warenkorb und wurden noch nicht bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da ich am Mittwoch mit meinem Vater ins Stadion gehen und ich nur mehr zwei Karten nebeneinander im Sektor E bekommen habe, verkaufe ich mein Abo-Platz Ticket im 1.Rang C/D

bei Interesse bitte per PN melden.

PS. natürlich zum Originalpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird wohl nicht ganz voll werden, leider.

Ist ziemlich egal. Im Endeffekt bleibt in den Rapid-Sektoren nur in F2 und A3 was frei (wobei A3 noch voll werden könnte, sind nur noch vier Blocks), ansonsten ist alles voll. Tippe mal so auf 46.000 am Ende, und das ist gegen Donezek super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist ziemlich egal. Im Endeffekt bleibt in den Rapid-Sektoren nur in F2 und A3 was frei (wobei A3 noch voll werden könnte, sind nur noch vier Blocks), ansonsten ist alles voll. Tippe mal so auf 46.000 am Ende, und das ist gegen Donezek super.

Naja, sind ja noch 1 1/2 Tage. Ein paar kurz Entschlossene gibt es immer noch die erst draufkommen wenn im Fernsehn und Radio die ersten Hinweise auf das Spiel am Abend kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist aber so, Donezk hat keinen so klingenden Namen .

Aber ob 44 oder 48k ist auch schon egal

Gestern wurden fast 20k in ca. 12h freiem Verkauf abgesetzt.

Warum sollten heute nicht noch die restlichen 5k verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online