RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Fürs Kuvertabschlecken möcht ich auch mal 3€ (pro Kuvert!) bekommen. Und bei solchen Betrieben kommen die Sachen meist nicht zur Post, sondern die Post kommt zur Abholung ins Haus... Zusammen mit der Systemgebühr fühl ich mich leicht abgezockt. Aber ich habs mir ja selbst ausgesucht. Falls die Post das wirklich abholt: glaubst du nicht, dass die dafür eine extra Gebühr verlangen? Hab mir grad online Karten bestellt. Laut online Kartenbestellung gibts noch: Sektor A: 1. Rang AV 2. 17 Karten 3. fast leer Sektor B: 1. AV 2. AV 3. 5 Karten Sektor C: 1. AV 2. AV 3. 235 Karten Sektor D: 1. AV 2. AV 3. 387 Karten Sektor E: 1. AV 2. AV 3. 37 Karten Sektor F: 1. 50 Karten 2. ~1600 3. GÄSTE Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr Wobei sich die Frage stellt, ob man wirklich alle Tickets online kaufen kann, oder obs ein eigenes Kontingent für den Online-Verkauf gibt. bearbeitet 11. September 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2009 Hab meine Karten Sonntag nacht bestellt und heute bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 eine ungefähre schätzung von mir, laut online buchungssystem Sektor A 3000 Karten Sektor B 5 Restkarten Sektor C 300 Karten Sektor D 400 Karten Sektor E 40 Restkarten Sektor F 2000 Restkarten schätz, dass bis jetzt ungefähr 41.000 Abos verkauft worden sind. Wenn das stimmt, dann ist das einfach nur Wahnsinn. 40-41.000 verkaufte Abos sind einfach top. Vielleicht geht sich bis morgen abend ein ausverkauftes Stadion aus. Und ich bin sehr zuversichtlich was das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 11. September 2009 nur zur info: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT der wird sichs beim nächsten mal wohl 2mal überlegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2009 nur zur info: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT der wird sichs beim nächsten mal wohl 2mal überlegen ... Wie schreibt man das jetzt: "recht gschiacht erm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2009 Wie schreibt man das jetzt: "recht gschiacht erm". und 2 tiefgekühlte Bier gibts auch noch dazu. Muß man die dann trinken oder lutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2009 Wenns sportlich schlecht läuft, dann kriegt man Tel Aviv-Karten auf ebay wohl unter 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2009 und 2 tiefgekühlte Bier gibts auch noch dazu. Muß man die dann trinken oder lutschen Offensichtlich ist ihm gestern auch schon der Reis gegangen weil: Am 10.09.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Nur zur Info. Beide 3er Abos haben inkl. Bearbeitungsgebühren (1,- Euro pro Karte) zusammen 196,- Euro gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2009 Falls die Post das wirklich abholt: glaubst du nicht, dass die dafür eine extra Gebühr verlangen? Habe mal bei einem Verlag in der Buchhaltung gearbeitet, bei der die Post eben abgeholt wurde. Eine entsprechende Rechnung (und ich hab jede in die Finger bekommen) hätte ich nie zu Gesicht bekommen. Aber es ist eh egal, weils ja nicht so is, als ob ich für Rapid nicht eh jeden Preis zahlen würde, und das war mir die C/D2-Garantie schon wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) nur zur info: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT der wird sichs beim nächsten mal wohl 2mal überlegen ... Man muss ein ausgewiesener Idiot sein um so ein Angebot reinzustellen wenn noch der Verkauf läuft. bearbeitet 11. September 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Man muss dazu sagen dass er gelernt hat ;-) Die anderen 3 Auktionen hat er nun mit Fixpreis 215,00 drin. Aber selbst bei dem Preis verdient er eigentlich so gut wie nix bearbeitet 11. September 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2009 Man muss ein ausgewiesener Idiot sein um so ein Angebot reinzustellen wenn noch der Verkauf läuft. Der Wappla hat doch auch noch 6 andere Ebay Auktionen drinnen wie ich das seh? Hat der seine alten zrückzogen wo er den Verlust gmacht hat und bietet die neu an?Kenn mi leider bei Ebay net aus.. oder wieviel Abos hat der bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. September 2009 Laut sportnet.at waren bis Freitag Nachmittag (dehnbarer Begriff) 36.700 Abos verkauft. Ich hab den Ernesto der Lage erkannt und mir auch wieder die Mitgliedschaft zugelegt, wobei ich aber 2mal darüber nachdenken musste, 100.- sind kein Pemmerl für mich. Aber in Zukunft führt kein Weg daran vorbei, wenn man Spiele sehen will. Ich werd mir ohnehin nur Tel Aviv zu Hause ansehen können, wegen der Arbeit, aber wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Laut sportnet.at waren bis Freitag Nachmittag (dehnbarer Begriff) 36.700 Abos verkauft. laut letzten Infos dürften 39000 Karten weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. September 2009 Nach Zählungen im scr-forum sind nur mehr ~3000 Karten verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts