derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2015 Egal wie auch immer, aber ich komme aktuell deutlich über 40K....,werdens ja am Mittwoch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Egal wie auch immer, aber ich komme aktuell deutlich über 40K....,werdens ja am Mittwoch sehen. Schildere uns mal deinen Rechenweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Schildere uns mal deinen Rechenweg schau ich hab einfach auf der rapid-hp den Kartenverkauf gewählt, das Ajax Spiel ausgewählt und dort die freien Karten vom Happel addiert, aber vielleicht hab ich mich ja auch vertan.... bearbeitet 27. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Hab weil ich in den Ferien sowieso viel zu viel Zeit habe mir gerade notiert, wie viele Karten in welchen Sektoren bis dato verkauft waren und schaue morgen nochmals in den Onlineshop, um die Daten abzugleichen. Bin gespannt, wie viele a) über den Onlineshop über Nacht weggingen und b) wie viele morgen noch weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Juli 2015 Wie wird das mit den Auswärts Karten eigentlich gerechnet? F3 hat 2.800 Zuschauer Platz,es kommen aber weniger Ajax Fans.Werden die Auswärtsfans beim Vorverkauf gar nicht mitgerechnet,oder halt die Karten die sie genommen haben? Ob Ajax mit 20 oder 2.800 kommt,der Sektor ist ja aufjedenfall nur für die Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2015 Arg find ich nur, dass die Karte im C/D-Block beim Ajax spiel 20€ kostet, gegen Ried am selben Platz hat die Karte 22€ gekostet. 2€ mehr, ich mein is ned die Welt aber, dass ist CL und das andere Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 meine zahl stimmt zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Hab weil ich in den Ferien sowieso viel zu viel Zeit habe mir gerade notiert, wie viele Karten in welchen Sektoren bis dato verkauft waren und schaue morgen nochmals in den Onlineshop, um die Daten abzugleichen. Bin gespannt, wie viele a) über den Onlineshop über Nacht weggingen und b) wie viele morgen noch weggehen. wie schon erwähnt, ich rechne mit >40k, also wirds eine fantastische Stimmung im Happel geben meine zahl stimmt zu 100% ok, na dann werd ich mich wohl irgendwo vertan haben. bearbeitet 27. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2015 Krass, wie schnells jetzt voll wird, wo das Ticketsystem plötzlich geht. Bis auf F wirds am MI voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2015 Krass, wie schnells jetzt voll wird, wo das Ticketsystem plötzlich geht. Bis auf F wirds am MI voll sein. 45.000 oder 50.000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 der einzige sektor der nicht geöffnet wird ist, ist der unterm away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2015 Hab immer noch eine Mitglieds Karte abzugeben, D2G. PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2015 45.000 oder 50.000 ? was verstehst du an staros meinung voll nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2015 der einzige sektor der nicht geöffnet wird ist, ist der unterm away. Wirklich ned? Auch wenn der rest ausverkauft is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) i frei mi riesig ! bearbeitet 27. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts