superrapid Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2009 sers! bezüglich wie wars damals bei den cl tickets: da gabs das selbe problem wie heute, dass die tickets noch nicht da waren/sind und somit auch nicht an den kassen verkauft werden können. damals konnte man "gutscheine" für die auswärtstickets kaufen und die wurden dann später gegen die echten tickets getauscht. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2009 Ab heute ist vermutlich bei Rapid bis Mittwoch niemand mehr erreichbar weils mit der Mailflut beschäftigt sind *GG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. September 2009 Und gegen Wr. Neustadt wieder vor 14.000 .... Domois .... im Neinzga-Joahr .... gegen Krems woa die Hittn (unsa HITTN!!!! ) mit 3.000 no fost voi.... des woan no Zeiten...... scheniern muass ma sie heit vua die Magnas ..... 14.000!!!!!! ..... i daschiaß mi dann amoi schnö ..... P.S.: ^10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2009 So jetzt ist meine Mail auch raus Leider gings erst heute in der Firma - dafür war das gleich das erste was ich gemacht hab, obs reicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. September 2009 So jetzt ist meine Mail auch raus Leider gings erst heute in der Firma - dafür war das gleich das erste was ich gemacht hab, obs reicht?? Offenbar ist es völlig wurscht, wann du das Mail abschickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2009 Hab gestern meine 5 Abos bestellt, nach über 5 1/2 Stunden Kampf mit der Tickethotline und dem Internet. mit Freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2009 Ich hab Montag meine Tickets bestellt und immer noch nichts per post bekommen.... hat jemand ähnliche erfahrung oder habt ihr eure tickets schon? will endlich die karten in der hand halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. September 2009 Ich hab Montag meine Tickets bestellt und immer noch nichts per post bekommen.... hat jemand ähnliche erfahrung oder habt ihr eure tickets schon? will endlich die karten in der hand halten Das dauert bei Rapid längers, werden nächsten Freitag bei dir ankommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2009 Das dauert bei Rapid längers, werden nächsten Freitag bei dir ankommen! Genau, das erste Spiel ist eh erst am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2009 Das dauert bei Rapid längers, werden nächsten Freitag bei dir ankommen! nächsten Freitag wär sehr schlecht!!! ich hoffe du meisnt diesen freitag (also Heute) oder wolltest nur lustig sein? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannen Anfänger Geschrieben 11. September 2009 ich hab meine tickets online am sonntag bestellt und gestern waren sie mit der post da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 ich glaub er wollt nur lustig sein. meine bessere hälfte hat ihre tickets am samstag bestellt und gestern per post bekommen. deine werden also wohl heute oder nächsten montag eintreffen, nur geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2009 GEIL!!! Endlich ist auch meine Bestellung angenommen worden. 3er-ABO eines von mir!!!! Das heißt, mir steht heut eine schöne Pilgerfahrt ins St. Hanappi bevor, um mir die Karten gleich zu krallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2009 wieviel nimmt rapid eigentlich insgesamt ein wenn alle abos an den mann gebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2009 Hat ausser mir noch jemand gestern bei sportticket.at bestellt? Ich hoffe, dass die Karten rechtzeitig ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts