Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Das ist zwar eigentlich wieder für einen Stadionthread, aber ich denke, dass Rapid den Zuschauerschnitt massiv erhöhen könnte, wenn wir ein neues Stadion wie etwa jene in Hoffenheim, Augsburg oder Aachen hätten. Sprich eine Kapazität von 30.000 Plätzen, modernste Vermarktungsmöglichkeiten, dazu aber auch tausende Stehplätze, die quasi dem Block West entsprechen und so auch der Stimmung entgegen kommen.

Die Spiele gegen die Austria und Salzburg wären wohl so gut wie immer ausverkauft, und auch sonst würde man mit Sicherheit den ein oder anderen Fan mehr anziehen, weil ein neues Stadion eine gewisse Attraktivität hätte.

Nur ein vereinfachtes Beispiel: Nimmt man einen Zuschauerschnitt von 16.000 an und hat viermal im Jahr (2x FAK, 2x Salzburg) 30.000 Besucher im Stadion, steigt der Schnitt nur aufgrund der vier Spiele schon mal auf 19.000 Besucher. Man kann wohl davon ausgehen, dass wir in so einem Stadion auf über 20.000 kommen würden - problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kurz gesagt gibts in jedem Sektor nur mehr Karten für den 3. Rang (Außer vereinzelnt in Sektor A und ev. F) :yes:

Gibt eigentlich noch in allen Sektoren Karten auch für den zweiten Rang, aber halt nur sehr vereinzelt. In den Sektoren B,C,D und E hast in fast allen Blöcken eine Auslastung jenseits der 90%, und F3 ist ja praktisch ebenfalls bereits ausverkauft. A1 ist auch sehr gut besetzt, die bisher 'leeren' Blöcke sind A2, A3 sowie F1 und F2.

Schaut schon gut aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wird nicht passieren :augenbrauen:

Ich versteh schon das sich manche ärgern, aber man kann es auch übertreiben.

Rapid spielt nicht jedes Jahr in der Euroliga und daher passieren halt Fehler, die werden schon daraus lernen und beim nächsten mal besser machen.

Oder glaubt irgendwer ernsthaft das der Verein das nur gemacht hat um die Abonnenten zu ärgern?

Naja so kann man das aber auch nicht sagen. Ich meine, wenn Kapfenberg oder der SV Hintertupfing in der EL spielt und zum 1. Mal den Kartenverkauf für das Happel organisieren muss, dann seh ich das Argument ein. Wir hatten schon so viele Derbys und Europacupspiele im Happel, dass man annehmen müsste, dass dies ohne Fehler funktioniert!

Natürlich kann man es nicht jeden recht machen. Ich hab auch keinen Grund mich zu beschweren, da meine Karte mit meinem Westabo sowieso gesichert war. Aber dass teilweise Leute mit Nord oder Südabo jetzt irgendwo sitzen, finde ich schon schlimm.

Denke schon, dass dem Andy die Beschwerden mitbekommen hat, als ich mein Abo geholt hab, haben auch einige ihren Unmut mitgeteilt. Bin mir auch sicher, dass beim nächsten Mal der VVK auch anders laufen wird. Ist halt nur schade wenn ständige Besucher des Hanappis vor den Kopf gestoßen werden, auch wenn ich verstehen kann, dass der Verein die Chance, weitere Rapidfans zu Stadiongeher/Mitglieder zu machen, wahrnehmen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer hat schon das mail für hamburg away in den startlöchern? :=

:D

Mail ist bereit, wartet nur noch aufs Senden.

Sicherheitshalber mit allen Abonummern und Mitgliedsnummern versehen, da ich 8 Hamburg-Tickets und 8 Glasgow-Tickets benötige.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was habt ihr an Daten reingeschrieben? Ich eigentlich nur Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer. Wobei Abonummer auch noch nicht schlecht wäre, aber das ist meines Wissens nach gar nicht notwendig.

Reicht völlig mit: Name, Pass/Ausweisnummer/Geb.-Datum.

Stan a.k.a. Tut das aus der BHM Erfahrung wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was habt ihr an Daten reingeschrieben? Ich eigentlich nur Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer. Wobei Abonummer auch noch nicht schlecht wäre, aber das ist meines Wissens nach gar nicht notwendig.

Genau so habe ich´s gegn villa abgeschickt, so werde ich´s wieder abschicken.

edit: aber halt ohne abo nr.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.