Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB

kann mir bitte jemand sagen wo jetzt die auswärts fans sitzen? a, f oder nur a oder nur f????? danke

f 3.rang

die edith fragt sich ausserdem ob lesen echt sooo schwer ist... 8 (in zahlen acht) post über dir hats der axelauslinz geschrieben...

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

RESPEKT!! :happy: Dieser Run den es bei Rapid gerade gibt hat schon auch was für sich.. Was da eigentlich an fantechnischem Potenzial dahinter steckt ist einzigartig in Österreich. Kontinuität (hämisch nach SBG schauend) hat sich bei uns ausgezahlt. Als langjähriger Rapidler danke ich allen die das möglich gemacht haben.

Du bist geil Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RESPEKT!! :happy: Dieser Run den es bei Rapid gerade gibt hat schon auch was für sich.. Was da eigentlich an fantechnischem Potenzial dahinter steckt ist einzigartig in Österreich. Kontinuität (hämisch nach SBG schauend) hat sich bei uns ausgezahlt. Als langjähriger Rapidler danke ich allen die das möglich gemacht haben.

Du bist geil Rapid!

Und gegen Wr. Neustadt wieder vor 14.000 ....

Und wenn jeder Abonennt fern bleibt, dem man mit dem Vorverkauf aufn Kopf gschissen hat, dann spielens vor 7.000 ...

Super Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wurde hier eh schon mehrmals drauf hingewiesen.

Es gibt andere wege z.b. sporttickets.at da funzt es problemlos.

ach, wirklich? na, ja zum glück hab ja ich diesen tipp hier als erster reingeschrieben... :[ nur ließt eben nicht jeder in den foren mit, deswegen hätte man heute viel mehr karten an den mann bringen können mit einem durchgehend offenen offiziellen online-shop

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und wenn jeder Abonennt fern bleibt, dem man mit dem Vorverkauf aufn Kopf gschissen hat, dann spielens vor 7.000 ...

Das wird nicht passieren :augenbrauen:

Ich versteh schon das sich manche ärgern, aber man kann es auch übertreiben.

Rapid spielt nicht jedes Jahr in der Euroliga und daher passieren halt Fehler, die werden schon daraus lernen und beim nächsten mal besser machen.

Oder glaubt irgendwer ernsthaft das der Verein das nur gemacht hat um die Abonnenten zu ärgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das wird nicht passieren :augenbrauen:

Ich versteh schon das sich manche ärgern, aber man kann es auch übertreiben.

Rapid spielt nicht jedes Jahr in der Euroliga und daher passieren halt Fehler, die werden schon daraus lernen und beim nächsten mal besser machen.

Oder glaubt irgendwer ernsthaft das der Verein das nur gemacht hat um die Abonnenten zu ärgern?

Nein eher um schnellst möglich möglichst viele neue mitglieder zu ködern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und gegen Wr. Neustadt wieder vor 14.000 ....

Und wenn jeder Abonennt fern bleibt, dem man mit dem Vorverkauf aufn Kopf gschissen hat, dann spielens vor 7.000 ...

Super Rapid!

14.000?

ich kann mich an zeiten erinnern, da hatte ich einen eigenen block für mich alleine...

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich sehs mal so:

Die, die sich heute ein Abo übern Rapid-Onlineshop holen wollten und keines bekommen haben, werden sich das Ticket sicher morgen sichern oder?

Keine Frage, es ist nicht grade gescheit von Rapid her, weiters werden morgen evtl nur mehr schlechtere Sitzplätze zur Auswahl stehen, aber kaufen werden sie die Leute die heute online keine KArte bekommen haben morgen auch, wenns funktioniert.

Sprich zusammengefasst werden die Tickets dann einfach später verkauft, was "nur" denjenigen einen Nachteil bringt welche das Ticket später kaufen, weil sie sich mit schlechteren Sitzplätzen begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und gegen Wr. Neustadt wieder vor 14.000 ....

Und wenn jeder Abonennt fern bleibt, dem man mit dem Vorverkauf aufn Kopf gschissen hat, dann spielens vor 7.000 ...

Super Rapid!

Ich glaube unter 14K kommt Rapid so bald nicht mehr, und wenn sie sich noch so anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaube unter 14K kommt Rapid so bald nicht mehr, und wenn sie sich noch so anstrengen.

Waren wir aber grad gegen Kärnten...

Mit dem ausverkauften Spiel gegen Salzburg steigt der Schnitt aber wieder auf 16,200, was einer Auslastung von knapp 93% entspricht. Warum man aber nicht jede zweite Woche 17,500 zustande bringt, wenn man die jetzigen Zahlen mal wieder sieht, ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Waren wir aber grad gegen Kärnten...

:lol:

Ok, meinetwegen, wenn auch haarscharf.

Wie auch immer, einen bestimmten "Stamm" hat Rapid offensichtlich mittlerweile und wenn unsere Stadionkapazität höher wäre, könnte der Schnitt zweifellos um einiges höher sein, allein wegen der "Spitzenspiele".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schnitt wäre bei einer höheren Kapazität mit Sicherheit um einiges höher, da sich diejenigen mit weiterer Anreise es 2 mal vorher überlegen ob sie es riskieren sollen ohne Karten zum Spiel zu fahren und evtl. vor dem Schild "ausverkauft" umdrehen müssen .... bei höherer Kapazität wäre dieses Risiko nur in einzelnen Fällen zutreffend (Derby, Spitzenspiel ..) und man würde viel mehr "Spontangeher" anlocken .... würde auch den Schnitt mit Sicherheit um 1-2 k erhöhen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.