scrrapidfan Superkicker Geschrieben 25. Juli 2015 Die Kontingente bei Wien-Ticket werden auch bald aufgebraucht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Die Kontingente bei Wien-Ticket werden auch bald aufgebraucht sein.. Das halbe ASB ist wahrscheinlich grad dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 Würde an deiner Stelle eher Print@home oder Ticket-Center Abholung wählen...der Post würde ich in einem so kurzen Zeitraum eher nicht trauen. ok werd ich machen danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Das halbe ASB ist wahrscheinlich grad dort. und nichts stürzt ab oder is überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2015 Oida, Server, u srs?... das ist ja wie das ASB von 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 Oida, Server, u srs?... das ist ja wie das ASB von 2015 FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2015 Karten fürs Ajax Spiel heute besorgt, halt a gute Stunde in der Schlange gestanden, aber Hauptsache wir haben die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2015 Der heute gestartete freie Vorverkauf für den Schlager gegen Ajax am kommenden Mittwoch legt leider immer wieder unseren Server lahm! Wir bitten um Geduld bzw. gibt es auch eine Möglichkeit online über unseren Partner Wien Ticket Karten zu erwerben! Erfreulich ist natürlich, dass die Nachfrage für dieses wichtige Match, das am kommenden Mittwoch, 29. Juli, ab 21.05 Uhr im Ernst-Happel-Stadion über die Bühne gehen wird, so groß ist. Ganz und gar unerfreulich ist die Tatsache, dass es für interessierte Rapidler am heutigen Samstag immer wieder große Probleme gibt, den Kartenkauf über unseren Online-Shop erfolgreich abzuwickeln. Für die auftretenden Probleme entschuldigen wir uns auch an dieser Stelle und bitten freundlich um etwas Geduld - unsere IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung! Online erhältlich sind Karten derzeit auch über unseren Partner Wien Ticket - nachfolgend der Direktlink zum Vorverkauf - http://www.wien-ticket.at/de/ticket/27951/uefa-champions-league-20152016-sk-rapid-wien-ernst-happel-stadion Reibungslos funktioniert hingegen das Ticketing an unseren Vorverkaufsstellen in Hütteldorf (Fancorner, am Samstag bis 17 Uhr und auch am morgigen Sonntag von 10 - 17 Uhr) sowie bei den Kassen im Ernst-Happel-Stadion, die heute bereits seit 10 Uhr geöffnet haben. Tickets wird es dort zudem auch heute nach unserem Bundesliga-Auftaktspiel gegen die SV Ried geben! http://www.skrapid.at/9605+M567d8d1bf7c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 hab jetzt auch meine 2 karten danke für den tipp mit wien-ticket.at !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 "Ganz und gar unerfreulich ist die Tatsache, dass es für interessierte Rapidler am heutigen Samstag immer wieder große Probleme gibt" Was genau meinen die mit "immer wieder"? Eher: ausschließlich. Aber sie verweisen zumindest auf Wien Ticket. Trotzdem wirft das kein gutes Licht auf die Planung, wenn das eigene System nicht funktioniert und beim ehemaligen Anbieter - über den man noch immer Tickets verkauft - funktionierts tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2015 Was genau meinen die mit "immer wieder"? Eher: ausschließlich. Aber sie verweisen zumindest auf Wien Ticket. Trotzdem wirft das kein gutes Licht auf die Planung, wenn das eigene System nicht funktioniert und beim ehemaligen Anbieter - über den man noch immer Tickets verkauft - funktionierts tadellos. das ist schon klar, dennoch wird alles umgebaut inkl. website. die planung, ist natürlich eine ganz andere geschichte und auch zu kritisieren; und es hat vorher auch ned tadellos funktioniert, des nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Über Rapid kann man Online ja ohne Mitgliedschaft bzw. Abo keine Karten kaufen. Da gibt es nämlich nur die Auswahlpunkte "Meinen Aboplatz kaufen" Und eben die Möglichkeit "Karten als Mitglied kaufen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2015 Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist. ned bös sein, aber wir haben tag 5 !!! und die probleme werden nicht weniger, sondern mehr. und ja, ich weiß was es heißt probleme auf dem server zu haben ... zwar auf einem anderen level, aber ich bin selbst schon mehr als in der scheisse gesessen. bearbeitet 25. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist. cp ist das der dilettant pfneisl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.