narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Die größte Frage die sich mir stellt ist: Wieso bekommt es ein WAC/Klagenfurt, das so gut wie NULL Erfahrung hat mit solch einem hohen Ansturm, hin das ganze reibungslos in ein paar Stunden über die Bühne zu bekommen? What the... Vermutlich weil die out- und wir "ingesourced" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System." Ja... Und keiner davon kann Karten kaufen. Deshalb werdens auch nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Da ich heute wohl auch ins Happel gehen werde habe ich überlegt mir erstmals alleine ein Abo zu besorgen aber das geht ja zurzeit auch nicht Hmmm echt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 problem ist auch das für heut grad keine karten gekauft werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2015 ich scheiß bald drauf und schaus mir daheim übern beamer an Nicht die Nerven wegschmeißen, da gab es schon ärgere Vorverkäufe (auch wenn es schwer zu glauben ist ) Ich sag nur Europa League-Gruppenphase mit Porto, Besiktas und ZSKA Sofia 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Nicht die Nerven wegschmeißen, da gab es schon ärgere Vorverkäufe (auch wenn es schwer zu glauben ist ) Ich sag nur Europa League-Gruppenphase mit Porto, Besiktas und ZSKA Sofia 2010 Echt? Kann mich gar nicht daran erinnern...wenn ich mich nicht täusche hab ich damals sogar telefonisch bestellt? Das ging sogar echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Echt? Kann mich gar nicht daran erinnern...wenn ich mich nicht täusche hab ich damals sogar telefonisch bestellt? Das ging sogar echt gut. Ich glaube, das sollte ein Witz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2015 Ich glaube, das sollte ein Witz sein. Haha nein . Wir sind damals, obwohl Mitglied und Abonnent, geschlagene 4 1/2 Stunden in Hütteldorf angestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 25. Juli 2015 Haha nein . Wir sind damals, obwohl Mitglied und Abonnent, geschlagene 4 1/2 Stunden in Hütteldorf angestanden Alte Erinnerungen...extra für die Spiele Mitglied geworden, dann mindestens 5 Stunden in der Schlange gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann ja verstehen das ein großer Ansturm auf die Karten ist, aber als Nichtwiener ist es für mich fast unmöglich an Karten zu kommen, vorallem da ich 3 nebeneinander benötige. Und das nun schon 2 Stunden online gar nichts geht ist einfach für einen Verein wie Rapid peinlich und unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Ist es jetzt bei euch auch komplett offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann ja verstehen das ein großer Ansturm auf die Karten ist, aber als Nichtwiener ist es für mich fast unmöglich an Karten zu kommen, vorallem da ich 3 nebeneinander benötige. Kannst du nicht zwischen heute und Mittwoch nach Wien fahren? Hast du keine Freunde oder Bekannte oder Familie in Wien, die zwischen heute und Mittwoch Karten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann ja verstehen das ein großer Ansturm auf die Karten ist, aber als Nichtwiener ist es für mich fast unmöglich an Karten zu kommen, vorallem da ich 3 nebeneinander benötige. Und das nun schon 2 Stunden online gar nichts geht ist einfach für einen Verein wie Rapid peinlich und unprofessionell. Ich bräuchte zwei nebeneinander und hab auch keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2015 so ich gebs auf, hat irgendjemand 2 karten die er nicht braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 Kannst du nicht zwischen heute und Mittwoch nach Wien fahren? Hast du keine Freunde oder Bekannte oder Familie in Wien, die zwischen heute und Mittwoch Karten kaufen kann? Klar könnte ich irgendwie am Montag od. Dienstag nach Wien fahren - wenn es der Job zulässt, aber trotzdem kann ich mir vom einem Bundesligisten erwarten, online Tickets kaufen zu können. Mich würd ja interessieren ob online überhaupt jemand ins System gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts