sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Sollte nicht um 10 auch online der freie Verkauf starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 Also selbst wenn man reinkommt, kann man dann nicht reservieren - und die nicht abgeholten Plätze sind zusätzlich noch nicht freigegeben? Na toll... so siehts bei mir aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 So morgen werd ich Mitglied, hab genug vom anstehen! Da ärgere ich mich lieber mit online Problemen im vvk!also war das doch eine geplante aktion von rapid um mitglieder anzuwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 So morgen werd ich Mitglied, hab genug vom anstehen! Da ärgere ich mich lieber mit online Problemen im vvk!MISSION ACCOMPLISHED!Mit freundlichen Grüßen, Ihr SK Rapid Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 MISSION ACCOMPLISHED! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SK Rapid Team Ja ich weiß! Der Klub stellt sich oft nur unfähig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Seit einer Stunde bin ich gerade drei Mal zur Sitzauswahl gekommen. Sitze wählen konnte ich dann allerdings wieder nicht - da kam erneut die Fehlermeldung. Das ist eines Champions-League-Anwärters nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 Kommt jemand auf den stadion Plan wo angezeigt wird wieviel Plätze weg sind? Hab keine Chance hinein zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Seit einer Stunde bin ich gerade drei Mal zur Sitzauswahl gekommen. Sitze wählen konnte ich dann allerdings wieder nicht - da kam erneut die Fehlermeldung. Das ist eines Champions-League-Anwärters nicht würdig. Genau das selbe! Haha Und dabei habe ich extra gestern auf das trara als Mitglied verzichtet weil ich dachte:" Freier VVK, was kann daran so schwer sein, das hat sogar gestern Nacht der WAC hinbekommen obwohl es da insgesamt sicher mehr Serverzugriffe auf einmal gab!" Aber wir werden es schon irgendwann alle schaffen...ich hoffe es liegt WENIGSTENS daran, dass gerade echt viele Karten verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 ich hoffe es liegt WENIGSTENS daran, dass gerade echt viele Karten verkauft werden. Genau das hoffe ich nicht Will auch noch gute Plätze haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Kommt jemand auf den stadion Plan wo angezeigt wird wieviel Plätze weg sind? Hab keine Chance hinein zu kommen Ja, aber für jeden einzelnen schritt solltest du zumindest 15 Versuche einkalkulieren..ich habe nach 1 Std 10min es geschafft EINEN Platz mal im Warenkorb zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 können die 100% gewährleisten das man plätze nicht 2 oder 3 fach verkauft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 können die 100% gewährleisten das man plätze nicht 2 oder 3 fach verkauft?! So wie das grad ausschaut würde ich das bezweifeln. Da funktioniert genau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 Krass, der Andrang scheint ja gewaltig zu sein... dachte, dass sehr viele bereits von Freunden oder Bekannten, die Mitglieder sind, versorgt wurden. Wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 komm nicht mal zur platzauswahlmseit 1 stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2015 können die 100% gewährleisten das man plätze nicht 2 oder 3 fach verkauft?! NEIN Da wirds wickel geben am mittwoch, wenn auf einmal tausend leute vorm stadion stehen weil angezeigt wird dass sie schon drinnen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts