Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. Fickts euch, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Neue Meldung: Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. Na dann :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Habe mich gerade neu registriert. Aktivierung erfolgte sofort und nicht wie angegeben in ein paar stunden. bekomme jetzt nur die meldung, dass ich habe keine berechtigung zum kauf habe, da geschützer verkauf ist. obwohl ich mitglied bin. bin auf 180!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2015 "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf." Ganz was neues! Schön langsam dreh ich auch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Es geht!!!!! Mit dem alten Konto gehts endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 ok, wenn es im ersten jahr mit einem neuen system probleme gibt wird man noch drüber hinwegsehen. im zweiten jahr sollte es aber HALBWEGS passen. ich glaub wir sind im 5ten jahr und jedes jahr ist es das gleich... Schaut euch mal den Shop von Hertha Berlin an. So kann es auch gehen!! Bei uns schaust da den Stadionplan an und glaubst, du bist im Jahr 1962 als erst 16 Farben erfunden waren. Und das funktioniert dann alles auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2015 Ui, da tut sich grad was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. Fickts euch, Rapid Das steht bei mir auch, obwohl ich mich schon gestern Abend neu registriert hab. Das ist doch echt ein Witz :facepalm: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Gebt's amoi an großen Applaus für unser Ticket-System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Gebt's amoi an großen Applaus für unser Ticket-System bring mich nicht zum lachen, ich bin brennhaaaaaasss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2015 Der Account, den ich gestern erstellt habe, war sofort verwendbar. Also nichts mit Stunden. Leiwand ist aber auch, dass man nicht mal sieht mit welcher SCR-Nummer der Account verbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2015 Im Übrigen - bei mir funktioniert der alte Account auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2015 ich hab einen account in dem theoretisch Abo und Mitgliedsnummer eingetragen sind kann nix kaufen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2015 Steht noch jemand in Hütteldorf in der Schlange? Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Hab meine Karten :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts