SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Eh 10 Uhr, aber "Dieser Spieltag befindet sich momentan nicht im Verkauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Karten gibts wohl nur in Hütteldorf... wir sind was die Infrastruktur betrifft echt noch im 20. Jahrhundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Eh 10 Uhr, aber "Dieser Spieltag befindet sich momentan nicht im Verkauf" haha, alles klar, soweit bin ich nicht gekommen... ps: das gibts nur bei rapid! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2015 i glaub i fahr zum fanshop am praterstern Dort wirst aber keinen finden, denn der is im Stadion Center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 oida. is eh so, dass ich ewig zeit hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2015 Klassiker....wenn es nicht so vorhersehbar gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Juli 2015 des zaht man aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 Dort wirst aber keinen finden, denn der is im Stadion Center hab i eh gemint ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Kann irgendwer hier schon zugreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 derjenige, der das freischalten sollt, hat verschlafen Nein, der hat Ersatzruhe, weil er bis 04:00 Uhr Bestättigungen für die Reise verschickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 23. Juli 2015 Bleibt ja nix anderes über als auf "meinem aboplatz reservieren" zu klicken und dann ticket kaufen! Das wird zäh heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 oida. is eh so, dass ich ewig zeit hab... du leicht ned ?? Nix Geld von AMS ? Kann irgendwer hier schon zugreifen? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Ich fahr demnächst zum Shop, ist schon wer dort? Stehen viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Klassiker....wenn es nicht so vorhersehbar gewesen wäre... vor allem : es ist ja nicht so, dass es zusasmmenbricht, weil so viele leute sich anmelden wollen, sondern weil der schas net freigeschalten ist. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 ja wtf? das heißt, ich muss ein neues konto erstellen? und das bei dem ohnehin grad angeschlagenen server? na das kann ja lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts