maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 jedem das seine, aber warum nimmt man sich kein abo, wenn man so oft ins stadion geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 So, ich muss das jetzt mal los werden. Mich nervt dieser Abonnenten/Mitglieder vvk gewaltig!!!!!! Ich werd mich jetzt bestimmt angreifbar machen weil ich selber kein abo habe und auch nicht Mitglied bin aber ich Trau mich zu wetten, dass ich als nicht-abo-Besitzer und nicht-Mitglied letzte Saison bestimmt häufiger im Stadion war als diejenigen. Und nur weil Rapid jetzt gegen Ajax spielt und jeder, wie soll ich sagen, glory-Hunter jetzt ins Stadion will, ich meine Karte für das Match auf meinem "Stammplatz" wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde. Mich nervt einfach nur, dass es jetzt jeder wichtig hat eine Karte zu bekommen und sonst interessiert sie es einen scheiss Dreck... Just sayin, könnt ihr getrost ignorieren, musste nur mal raus... Warum nimmst du dir kein Abo oder wirst nicht Mitglied? Was die 'Gloryhunter' betrifft, so gewinnt man durch solche Spiele auch neue Fans. Simpel. Irgendwann fängt jeder an, Fußball zu gucken oder ins Stadion zu gehen, und wenn von 10 Leuten nur zwei hängen bleiben ist das für den Verein schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wird sicher heut um 10 Uhr einen ordentlichen Ansturm geben, rechne damit, dass am Abend 20.000 Karten weg sein werden. Es sind vielleicht viele im Urlaub, aber ich hab Anfragen von neun Leuten, die sonst nicht regelmäßig ins Stadion gehen. Ich denk mal, dass es vielen ähnlich geht. Same here. Wie sind sieben Leute, drei davon haben mit Rapid Fußball sehr wenig am Hut. So, ich muss das jetzt mal los werden. Mich nervt dieser Abonnenten/Mitglieder vvk gewaltig!!!!!! Ich werd mich jetzt bestimmt angreifbar machen weil ich selber kein abo habe und auch nicht Mitglied bin aber ich Trau mich zu wetten, dass ich als nicht-abo-Besitzer und nicht-Mitglied letzte Saison bestimmt häufiger im Stadion war als diejenigen. Und nur weil Rapid jetzt gegen Ajax spielt und jeder, wie soll ich sagen, glory-Hunter jetzt ins Stadion will, ich meine Karte für das Match auf meinem "Stammplatz" wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde. Mich nervt einfach nur, dass es jetzt jeder wichtig hat eine Karte zu bekommen und sonst interessiert sie es einen scheiss Dreck... Just sayin, könnt ihr getrost ignorieren, musste nur mal raus... Also wenn du als Nicht-Abo-Besitzer häufiger im Stadion warst als die Abonnenten/Mitglieder und dir kein Abo genommen hast, kann man echt nur sagen: selber schuld. bearbeitet 23. Juli 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wo genau kann ich die SCR Nummer hinterlegen ?????? €: Habs gefunden, musste mich neu anmelden - aufs bestehende kannst es nicht hinzufügen ... Dreck deppata bearbeitet 23. Juli 2015 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Also wenn du als Nicht-Abo-Besitzer häufiger im Stadion warst als die Abonnenten/Mitglieder und dir kein Abo genommen hast, kann man echt nur sagen: selber schuld. +1, selbst wenn man nicht immer fix weiß ob man gehen kann oder nicht und ein Abo daher keine Option ist, eine Mitgliedschaft weder sehr teurer noch schwer zu bekommen, daher wirklich "selber schuld". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 Wo genau kann ich die SCR Nummer hinterlegen ?????? wie schon öfters erwähnt geht das leider nur beim NEUANLEGEN des accounts. Wenn Du schon einen bestehenden account hast, dann ändere dort die email auf irgend eine x-beliebige und leg Dir einen neuen zugang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 wie schon öfters erwähnt geht das leider nur beim NEUANLEGEN des accounts. Wenn Du schon einen bestehenden account hast, dann ändere dort die email auf irgend eine x-beliebige und leg Dir einen neuen zugang an. Danke Danke - schon selber gefunden ... hab einfach meine zweite Mail Adresse genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 +1, selbst wenn man nicht immer fix weiß ob man gehen kann oder nicht und ein Abo daher keine Option ist, eine Mitgliedschaft weder sehr teurer noch schwer zu bekommen, daher wirklich "selber schuld". sehe ich genauso - ich hab leider aus privaten gründen (bin selbst im Vorstand eines kleinen Fußballvereins) nicht die Möglichkeit zu so vielen Spielen zu gehen, aber die Mitgliedschaft leiste ich mir auf jeden Fall um eben genau bei solchen Spielen dann gscheite Plätze zu bekommen. Und das hat jetzt nix mit "glory hunter" zu tun, nur weil ich nicht soooo oft ins stadion gehe heißt das nicht dass ich nur gehe wenn RAPID in der CL spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) So, ich muss das jetzt mal los werden. Mich nervt dieser Abonnenten/Mitglieder vvk gewaltig!!!!!! Ich werd mich jetzt bestimmt angreifbar machen weil ich selber kein abo habe und auch nicht Mitglied bin aber ich Trau mich zu wetten, dass ich als nicht-abo-Besitzer und nicht-Mitglied letzte Saison bestimmt häufiger im Stadion war als diejenigen. Und nur weil Rapid jetzt gegen Ajax spielt und jeder, wie soll ich sagen, glory-Hunter jetzt ins Stadion will, ich meine Karte für das Match auf meinem "Stammplatz" wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde. Mich nervt einfach nur, dass es jetzt jeder wichtig hat eine Karte zu bekommen und sonst interessiert sie es einen scheiss Dreck... Just sayin, könnt ihr getrost ignorieren, musste nur mal raus... :laugh: sollen jetzt alle mg´s und abonennten auf dich warten? bearbeitet 23. Juli 2015 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 10 uhr ist - wo ist das MG event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Steht noch immer ned zum Verkauf bearbeitet 23. Juli 2015 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 funktioniert bei irgendwen schon der MG verkauf? 10 uhr is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 alle drücken F5 - der shop bricht gleich zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 nope geht bei mir noch nicht ... @ maindrop: Seite laden dauert wirklich seeeehr lange ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juli 2015 bevor noch die ersten die karten kaufen können, wird´s den server lahm legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts