Starostyak The King Geschrieben 10. September 2009 VVK-Stand Sonntag Abend: 15.000 VVK-Stand Montag Abend: 24.000 VVK-Stand Mittwoch Abend: 29.000 VVK-Stand Donnerstag Abend: 35.000 Mal gucken, was da noch dazu kommt. Vielleicht nochmal so 7.000 Dreierpakete und dann eben Einzelkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 vielleicht klingt das überheblich aber ich hätt mich schon erwartet das heut so um die 10.000 abos abgesetzt werden, wenn man bedenkt das heute sicher der große ansturm war. bleibt nur zuhoffen das es morgen genauso weitergeht ich hab gestern gewettet das wir mindestens 45.000 abos verkaufen werden (bis auf den gästesektor halt) also kaufts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 12.000 Abos sinds also noch! Viele Einzelkarten werden da am Sonntag dann nicht mehr in den freien Verkauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2009 na, ja wenn der online shop den ganzen tag geschlossen hat is es kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Dh, schon 115.000 Karten insgesamt verkauft - oder ungefähr 7x ausverkauftes Hanappi... So sehr mich das Happel und die EC Touristen usw nervt, aber das ist schon irgendwie geil. bearbeitet 10. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2009 RESPEKT Ein wahnsinn dieser ansturm auf Rapid... PS: [X] Dubai, 3er abo gesichert!! hey das geht ab, wir holen den europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) wieso kann man denn im rapid onlineshop karten für sektor F auch kaufen? seit wann verkauft rapid die auswärtstickets direkt? achso, sehs grad. auswärts is ja nur der 3. rang und der wird eh nicht vertrieben bearbeitet 10. September 2009 von axelauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ich hab 4x Sektor C, 3 Rang Reihe 11, ich nehm ein Fernglas mit C3, Block D, Reihe 12, Stiege 310. Dafür geht sich definitiv keine Auswärtsfahrt aus, aber was solls. Ich bin 3x Europa League und das zählt. Werden zwar alles Liegewagentouren, aber scheiß drauf. Geschlafen wird im Sarg. Selbsterverständlich sind meine 2 Brüder auch mit von der Partie und zum Glück konnten wir noch 3 Plätze nebeneinander ergattern. bearbeitet 10. September 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2009 wie kann das sein dass jetzt mehr abos verkauft wurden als 2005? waren wir da nicht rastlos ausverkauft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 wie kann das sein dass jetzt mehr abos verkauft wurden als 2005? waren wir da nicht rastlos ausverkauft??? zum gleichen zeitpunkt waren damals weniger abos verkauft. ausverkauft war es sehr wohl und wird es auch heuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanappi Anfänger Geschrieben 10. September 2009 RESPEKT Ein wahnsinn dieser ansturm auf Rapid... PS: [X] Dubai, 3er abo gesichert!! hey das geht ab, wir holen den europacup... Hey sorry für die Frage, bin ein bissl schwer von Begriff, aber was bedeutet [X] Dubai eigentlich? (peinlich x/ ich weiß) @ Topic: So was gibts nur bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 Hey sorry für die Frage, bin ein bissl schwer von Begriff, aber was bedeutet [X] Dubai eigentlich? (peinlich x/ ich weiß) @ Topic: So was gibts nur bei Rapid Der Name des Emirats Dubai klingt dem "dabei" zum verwechseln ähnlich. Viele Leute machen das um lustig zu wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. September 2009 gibts da ned auch die wrbung? *dubai sein ist alles?* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2009 na, ja wenn der online shop den ganzen tag geschlossen hat is es kein wunder Wurde hier eh schon mehrmals drauf hingewiesen. Es gibt andere wege z.b. sporttickets.at da funzt es problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) kann mir bitte jemand sagen wo jetzt die auswärts fans sitzen? a, f oder nur a oder nur f????? danke bearbeitet 10. September 2009 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts