TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Juli 2014 Das bringt mir nix wenn ich mit meinen 2 Freunden fahren will die Gelegenheitsfahrer sind ^^ Naja am 00:00 schreib ich meine Reservierung ^^ Haha ja dann macht das keinen Sinn . Wobei Mitglied können die zwei auch werden . Es wird morgen sicher noch was frei sein. Ich will online mein Abo verlängern (West) ... bin aber Mitglied ... wieso muss ich jetzt 180€ zahlen? Ich befürchte, du darfst wahrscheinlich nach Wien fahren . Bei mir hat der Preis gestimmt, aber auf rapidfans.at sind auch einige bei denen es nicht funktioniert. Hast du schon mal deine Abo-SCR-Nummer mit der vom Mitgliederbrief verglichen? Ist das die gleiche Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2014 Wer würde das nicht ? Gibt es wenigstens einen eigenen Schalter für die Salzburg-Karten oder ist alles für Abos und Salzburg offen? ist alles für Abos und Salzburg Karten offen, jedoch werden viele, die nur Salzburg Karten benötigen, in den hinteren Raum gebeten und bekommen diese dann dort. Kinderkarten gibt es anscheinend auch keine mehr, Vollpreis kosten Sie nun EUR 18,00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Juli 2014 ist alles für Abos und Salzburg Karten offen, jedoch werden viele, die nur Salzburg Karten benötigen, in den hinteren Raum gebeten und bekommen diese dann dort. Kinderkarten gibt es anscheinend auch keine mehr, Vollpreis kosten Sie nun EUR 18,00. Danke für die Info! Freund von mir war heute aber eh schon dort und hat mir gleiche eine Salzburg-Karte mitgenommen (Gott sei Dank Unterrang ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Hmm, mein Papa und ich haben "Gästesektor A Unterrang". Aber ja, am Stadionplan schaut der Sektor kleiner aus. Wahrscheinlich wollens versuchen die Stimmung ein wenig schlechter zu machen bei den Auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn ma unterm Dach sind ist die Akustik umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Muss ich die Reservierungsmail an [email protected] schreiben oder gibs da eine andere Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 12. Juli 2014 Muss ich die Reservierungsmail an [email protected] schreiben oder gibs da eine andere Adresse? Ja genau, einfach an [email protected] .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 Arbeitet info@skrapid heute eh? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2014 Arbeitet info@skrapid heute eh? ^^ Nein erst morgen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 Mitglied oder Abonnent werden!!! bin beides und sogar gestern am stadion vorbeigefahren und habs trotzdem verpennt jetzt hoff ich heut noch was abzubekommen .. pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2014 bin beides und sogar gestern am stadion vorbeigefahren und habs trotzdem verpennt jetzt hoff ich heut noch was abzubekommen .. pffff Geben wird es sicher noch was. Solange du mir nicht beim Abo verlängern Zeit kostest, passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Wie viele Abos sind jetzt eigentlich schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß jemand ob es in Salzburg möglich ist eine Gästeblockkarte zu kaufen? Oder wie könnte ich das auf anderem Wege als online lösen? Hab nämlich keine Kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß jemand ob es in Salzburg möglich ist eine Gästeblockkarte zu kaufen? Oder wie könnte ich das auf anderem Wege als online lösen? Hab nämlich keine Kreditkarte Eine Reservierungs-Mail an [email protected] mit Name, Geburtsdatum und Adresse. Dann kannst du dir in Salzburg bei der Gästekassa die Karte abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß jemand ob es in Salzburg möglich ist eine Gästeblockkarte zu kaufen? Oder wie könnte ich das auf anderem Wege als online lösen? Hab nämlich keine Kreditkarte sollte möglich sein, online geht das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts