dattl Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2013 Aufladen hat bei mir +1€ ausgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Die Option zum Aufladen zeigt er bei mir gar nicht an. Bei mir gibts nur print-at-home und Versand um 5€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Jetzt kann ich auf einmal nur versand auswählen ich werd deppat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 Aufladen kostet €1,- (bei mir zumindest) Aber ned im Ernst, oder?! Ich habs auch erfolgreich auf mein Abo aufgeladen - Zuerst hat er "Versand" angezeigt, dann beim Zahlungsschritt hat er das umgewandelt in "Bearbeitungsgebühr" fürs Aufladen. Gezahlt habe ich 77€ für C/D1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2013 bin so haß... scheiss ticketsystem! klickts an freien platz b erster rang an steht dort schon reserviert. jetzt ist ein habera vor ort und bekommt zwei abos auch ohne abokarte.... normal is des alles nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Ich hab gerade die Mail bekommen, dass die Aboaufladung gar nicht möglich ist, weil die Kartenleser im Happel die Abokarten nicht lesen werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ich hab gerade die Mail bekommen, dass die Aboaufladung gar nicht möglich ist, weil die Kartenleser im Happel die Abokarten nicht lesen werden können... Haha, wieso hab ich dann die Bestätigung per E-Mail bekommen "Die Spiele wurden erfolgreich auf ihre Abokarte aufgeladen. Mir ihrer Abokarte können Sie am Spieltag direkt das Stadion betreten"? Unglaublich. Wieder einmal Chaos pur und das, obwohl sie sich so ewig mit dem Kartenverkauf Zeit gelassen haben. bearbeitet 12. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Ja das frag ich mich auch. Vor allem haben ja anscheinend einige die Option gewählt und nur 1 extra gezahlt, wo jetzt eigentlich 5 fällig wären. Wie bekommen die jetzt die Karten? Hier die Mail: Das war vorher ein Fehler! Es ist keine Aboaufladung möglich, da die Abokarten im Happel-Stadion nicht eingelesen werden können. Daher also nur Versand möglich, außer man kauft seine Tickets direkt im Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 Ja das frag ich mich auch. Vor allem haben ja anscheinend einige die Option gewählt und nur 1 extra gezahlt, wo jetzt eigentlich 5 fällig wären. Wie bekommen die jetzt die Karten? Hier die Mail: ok ok, das heißt ich habe wahrscheinlich eh die 5€ Versandkosten bezahlt und die Karten werden mir jetzt zugesendet?! Auf der Bestellbestätigung steht zwar Aboaufladung drauf, aber bezahlt habe ich 77€ (72€ + 5€ Versand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Vielleicht haben sies gerade eh umgestellt, als du bestellt hast. Was mich jetzt nur interessiert: hat irgendwer print@home gewählt bzw. wählen können? Das kostet ja auch nur 1 angeblich. Mir wird das halt nicht angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2013 Vielleicht haben sies gerade eh umgestellt, als du bestellt hast. Was mich jetzt nur interessiert: hat irgendwer print@home gewählt bzw. wählen können? Das kostet ja auch nur 1 angeblich. Mir wird das halt nicht angezeigt Also bei mir war print@home möglich und ja, es kostet 1 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 Vielleicht haben sies gerade eh umgestellt, als du bestellt hast. Was mich jetzt nur interessiert: hat irgendwer print@home gewählt bzw. wählen können? Das kostet ja auch nur 1 angeblich. Mir wird das halt nicht angezeigt Also ich hab jetzt mal ein Mail geschrieben. Da ich 77€ bezahlt habe, will ich zumindest, dass sie mir die Tickets zuschicken, wenn schon keine Aboaufladung möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2013 rapid Fahr grad extra nach hütteldorf, hofftl muss ich net allzu lang warten und krieg ohne probleme die karte, die ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2013 Ich habe die Bestätigung erhalten. Das Ticket für das Spiel wurde auf Ihre Abokarte geladen. Mit Ihrer Abokarte können Sie am Spieltag direkt das Stadion betreten. Keine zweite Mail das dies nicht funktionieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 Ich habe die Bestätigung erhalten. Keine zweite Mail das dies nicht funktionieren würde. Wie viel hast du bezahlt? 77 so wie ich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts