-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 hat Andi Marek gestern gesagt, da viele Mitglieder den Wusch geäußert haben Von den Mitgliedern wurde der Wunsch geäußert, dass sie nach den Abo-Inhabern erst im VVK dran kommen? Oder wie darf man "Gegen Nürnberg wurde das VK-Recht umgedreht. Zuerst die Abonennten und dann ein Tag für die Mitglieder " verstehen? Blick nicht ganz durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2013 Sprich, dass Mitglieder das VK-Recht auf freigewordene Aboplätze (wird wohl hauptsächlich um West-Plätze gehen) haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2013 geanu. sowie bei der Westabo-Auslosung, die auch nur unter Mitgliedern stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2013 hätte eine nordkarte abzugeben. da ich die karte auf mein abo laden hab lassen, abgabe nur an vertrauenswürdige user (20 Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. August 2013 Ist hoffentlich in einer neuen 35k Hütte für die Würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2013 Laut Offizieller mittlerweile mehr als 10.000 Karten weg - wird also wohl ziemlich voll werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) so, ich hab eine (vielleicht blöde) frage: ich wär gerne im 2tagesflieger nach tiflis dabei, nur da ich leider nicht nach wien kommen kann um das vor ort zu kaufen, muss ich das ganz via email machen. nur wie mach ich das genau? einfach eine mail mit "ich möcht im 2-tagesflieger mit" und name+adresse? wie läuft das mit der bezahlung? kann mir da eventuell einer helfen, der da schon erfahrungen hat? und krieg ich dann das flugticket und die karte zugschickt oder selbst ausdrucken oder wie ist das genau? dank schon mal im voraus bearbeitet 19. August 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 19. August 2013 so, ich hab eine (vielleicht blöde) frage: ich wär gerne im 2tagesflieger nach tiflis dabei, nur da ich leider nicht nach wien kommen kann um das vor ort zu kaufen, muss ich das ganz via email machen. nur wie mach ich das genau? einfach eine mail mit "ich möcht im 2-tagesflieger mit" und name+adresse? wie läuft das mit der bezahlung? kann mir da eventuell einer helfen, der da schon erfahrungen hat? und krieg ich dann das flugticket und die karte zugschickt oder selbst ausdrucken oder wie ist das genau? dank schon mal im voraus Also ich konnte bisher immer mit Kreditkarte bezahlen. Bestätigung wurde mir per Post zugeschickt. Einfach mail schreiben mit "ich möchte im 2 Tagesflieger mit" und Name und Adresse. War bisher kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2013 Also ich konnte bisher immer mit Kreditkarte bezahlen. Bestätigung wurde mir per Post zugeschickt. Einfach mail schreiben mit "ich möchte im 2 Tagesflieger mit" und Name und Adresse. War bisher kein Problem ah okay, vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. August 2013 ah okay, vielen dank weil nicht dabei gestanden is, flugticket bekommst du direkt im flughafen, das ticket dann im flugzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) ok habs scho bearbeitet 20. August 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. August 2013 Sollte wer eine West-Karte über haben,pm bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 hallo, hab mir gestern print@home tickets fürs EC heimspiel gekauft. leider weder einen link zum ausdrucken geschickt bekommen noch auf skrapid.at unter "konto" sind die tickets druckbar, kann nur die bestellung sehen. idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2013 Wann hast du sie gekauft? Normalerweise bekommt man so nach 2-3 Stunden den Link. Vielleicht noch ein bissl warten, dann würd ich mal bei Rapid anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2013 Ist damit zu rechnen, dass es in Salzburg nächste Woche einen grösseren Ansturm gibt? Ich brauch 3 Karten und kann sie erst am Montag besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts