Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Ohne jetzt nachzuschauen, aber bist du dir sicher dass der Sektor ausverkauft ist? Davon geh ich aus. Ist ja schon fast mit den Abos voll. Auf den Ried-Sektor wird ja meines Wissens die Anzahl der Auswärtsabos ausgelegt (da dieser der Kleinste ist). Einzig mit dem Bus könnt noch was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. März 2013 Ohne jetzt nachzuschauen, aber bist du dir sicher dass der Sektor ausverkauft ist? Jo war heute im Fanshop hab per e-Mail gefragt nichts mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 Jo war heute im Fanshop hab per e-Mail gefragt nichts mehr da nimmst halt den nebensektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. März 2013 oder auf gut glück hinfahren und das ticket nehmen das vom auswärtsabonnent nicht abgeholt wird - no risk no fun bei mir hats bis jetzt jedes mal funktioniert.. u.a in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2013 Dumme Frage aber hat jemand ein Abo übrig der heut im Stadion ist? Bin soeben draufgekommen das ich mein Abo zuhause vergessen habe und bin schon am Hütteldorfer Bahnhof, und nein, holen von zuhause geht nicht weil ich von St.Pölten bin. Versuchen kann mans ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2013 Dumme Frage aber hat jemand ein Abo übrig der heut im Stadion ist? Bin soeben draufgekommen das ich mein Abo zuhause vergessen habe und bin schon am Hütteldorfer Bahnhof, und nein, holen von zuhause geht nicht weil ich von St.Pölten bin. Versuchen kann mans ja Gibt's die Möglichkeit sich an einer Kasse eine notkarte sozusagen ausdrücken zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2013 Gibt's die Möglichkeit sich an einer Kasse eine notkarte sozusagen ausdrücken zu lassen? war schon dort, haben gesagt ist nur bis einlass möglich, als wärs so ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2013 Die wollen doch ernsthaft zur Halbzeit den vollen preis bezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April 2013 Die wollen doch ernsthaft zur Halbzeit den vollen preis bezahlt haben. Das ist eine Frechheit, war vor ein paar Jahren mal in Frankreich bei OGC Nice und wir haben zur Halbzeit 2€ pro Person bezahlt.. Ist doch komplett schwachsinnig, da soviel zu verlangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Die wollen doch ernsthaft zur Halbzeit den vollen preis bezahlt haben. Geizkragen. Dafür siehst ein geiles match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April 2013 Geizkragen. Dafür siehst ein geiles match. sorry, meinte das rapidspiel nicht ein dortmund oder bayern spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2013 sorry, meinte das rapidspiel nicht ein dortmund oder bayern spiel Weiß eh, war ned ernst gemeint Is eh eine frechheit den vollen preis zu verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2013 Weiß wer ob es noch Karten fürn Auswärtssektor gegen die Austria gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2013 Weiß wer ob es noch Karten fürn Auswärtssektor gegen die Austria gibt? die gibts sicherlich noch, sonst hättens schon längst auf die Homepage geschrieben, dass ausverkauft sind. ist eh megapeinlich wenn man nicht mal den Minisektor vollbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) die gibts sicherlich noch, sonst hättens schon längst auf die Homepage geschrieben, dass ausverkauft sind. ist eh megapeinlich wenn man nicht mal den Minisektor vollbringt Viele werden sich halt denken, dass sie bei unserer momentanen Situattion nicht auch noch 25€ für ein Match am Horrplatz ausgeben wollen, nochdazu wenn das Geld dann die Austria bekommt. bearbeitet 20. April 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts