Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hätte nur eine kurze Frage:

Ich suche noch eine Karte für einen Freund für das Derby. Jetzt gibt es das ein oder andere Angebot zum Beispiel auf willhaben...ich persönlich hab meine tickets immer direkt bei rapid gekauft, nun weiß ich nicht, gibt es bei ausverkauften spielen (wie dem derby) viele fälschungen im umlauf oder ist das schon eher vertrauenswürdig?

Das die Tickets zum Teil überaus überteuert sind, das ist mir schon klar...danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte nur eine kurze Frage:

Ich suche noch eine Karte für einen Freund für das Derby. Jetzt gibt es das ein oder andere Angebot zum Beispiel auf willhaben...ich persönlich hab meine tickets immer direkt bei rapid gekauft, nun weiß ich nicht, gibt es bei ausverkauften spielen (wie dem derby) viele fälschungen im umlauf oder ist das schon eher vertrauenswürdig?

Das die Tickets zum Teil überaus überteuert sind, das ist mir schon klar...danke im voraus!

Von Fälschungen hätte ich bisher noch nie etwas mitbekommen. In welcher Hinsicht sollten die denn gefälscht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Zusammen!

Nach jahrelangem Mitlesen habe ich aus der Not heraus meinen Account nund endlich aktiviert und werde ab nun öfters meine Rapid-Emotionen mit euch teilen (ich wollte die Bestie noch im Zaum halten) :=

Hab für Freunde zuviele Karten im Mitgliedervorverkauf gekauft und unbegreiflicherweise ist das Interesse mehr als überschaubar (ob es an Schöttel oder am Wetter liegt?). Hätte 3 Karten nebeneinander Nord Oberer Rang (Reih 16 Nähe West) zum Normalpreis EUR 30,00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.