rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 Ich nehme mal an, dass das ein gutes Zeichen ist, was den Ticketverkauf angeht. Stadion wird wohl 100%ig mit den Zweierabos ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ich nehme mal an, dass das ein gutes Zeichen ist, was den Ticketverkauf angeht. Stadion wird wohl 100%ig mit den Zweierabos ausverkauft sein. Das wäre schön wenn es ein gutes Zeichen wäre, aber ich vermute es ist lediglich ein Zeichen für unsere Unfähigkeit, einen anständigen Server bereitzustellen. bearbeitet 15. September 2012 von Aaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2012 Bin im Bestellvorgang bei der letzten stufe, der zahlung. bin aber erst in 2 stunden zu hause, wo meine kreditkarte liegt. hat jemand eine ahnung für wie lange meine karten reserviert sind wenn ich schon bei der zahlung bin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Was kostet ein normales 3er-Abo in E, dritter Rang, und was ein solches als 2er??? Bitte um Aufklärung!! 3er ABO: E - 3. Rang - Vollpreis = 99€ Quelle: http://www.skrapid.a..._Uebersicht.pdf Zum 2er ABO: 72 € teuerste Karte im B Sektor (Vollpreis) Leider keine genaueren Preise gefunden auf die Schnelle, aber ersparen wird man sich schon einiges. bearbeitet 15. September 2012 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Bin im Bestellvorgang bei der letzten stufe, der zahlung. bin aber erst in 2 stunden zu hause, wo meine kreditkarte liegt. hat jemand eine ahnung für wie lange meine karten reserviert sind wenn ich schon bei der zahlung bin?? Sind, glaub ich, ca. 30 Minuten reserviert, bis du vom System hinausgeworfen wirst. Was kostet ein normales 3er-Abo in E, dritter Rang, und was ein solches als 2er??? Bitte um Aufklärung!! Bin grade ins Online-System reingekommen. 2er Abo Sektor E, 3. Rang kostet Vollpreis 66 €. bearbeitet 15. September 2012 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 15. September 2012 von Aaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. September 2012 Kurzfristig west abo für heute zu vergeben. Abholbar in mödling/laxenburg näheres per pn. Vollpreis € 12,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2012 stand nicht mal ein paar seiten weiter vorne, dass man auch per überweisung bezahln kann?? geht nur mit kreditkarte... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2012 2er abo online geholt sektor d 3. rang 3.reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. September 2012 habe 2 vollpreiskarten für sektor E, 3. rang für folgendes spiel abzugeben: SK Rapid Wien - FC Metalist Kharkiv am 06.12.2012, originalpreis Euro 70,-- für beide zusammen. können zu dem spiel nicht gehen, da wir auf urlaub sind. bei interesse bitte pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2012 Was kostet ein normales 3er-Abo in E, dritter Rang, und was ein solches als 2er??? Bitte um Aufklärung!! Preise 2er Abo Preise 3er ABo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Vielen Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) zach, vip auch nur im 2er abo zu erhalten?? hmm scheidet wieder ein geschenk aus außerdem vip nur sektor e zu kaufen? dachte vip ist "haupttribüne" sekt b??? bearbeitet 15. September 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2012 Hat da andy schon was durchgesagt von wegen wieviel abos schon weg sind??? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. September 2012 32.000 sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts