Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

Falls es noch nicht gepostet wurde: Der Auswärtssektor in Leverkusen wird 1.700 Karten umfassen, derzeit gibts aber noch keine Auskunft zwecks Vergabemodalitäten

1700 wäre super Popo ...

denke schon, dass sie uns 3500 geben werden ...

Edit: Fassen tut der offizielle Gästesektor in Leverkusen 3000 Sitz-/Stehplätze

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kanns nicht genau sagen, meine Info hab ich per Mail bekommen und da war von knapp 1.700 Karten die Rede (vl zwecks Sicherheitabsperrungen)

da hat sich ein fehler eingeschlichen, sie haben eine 0 vergessen, also 17 000! :sehrnervoes:

spass bei seite, denke das sicher zwischen 3k und 4k in leverkusen sein werden, hamburg wird wohl nicht zu toppen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibts eigentlich irgendwo eine aktuelle Zahl bezüglich der verkauften Karten derzeit für die Heimspiele in der Europaleague?

35.000 erscheint mir nicht sehr viel :(

Entschuldigung aber ich finde, dass 35.000 eine sehr beachtliche Zahl an verkauften Abos ist. Es dauert noch ein Monat bis zum Spiel, also werden noch ein paar Abos dazukommen und dann kommen die Tageskarten auch noch dazu.

Also ich denke schon, dass wir 2 mal ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin wahrscheinlich einfach verwöhnt von den letzten Jahren und frustriert von diesem Jahr (dieser übertriebenen Strafe). Hoffentlich gewinnen wir morgen....denn dann ists sicher ausverkauft.

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.