Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo,

ich wollt fragen ob vielleicht jemand von euch (oder jemanden kennt) der noch 2-3 abos für die EL C/D 1. Rang(bitte nur abos dieser kategorie melden:) verkauft?

kann ja sein dass jemand keine zeit hat oder sonstiges ;)

zahle selbstverständlich entsprechend!

meldet euch bitte per email:

[email protected]

cheers

suche 53 2er Abos für CD 1. Rang, bitte melden, zahle gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Feuerwehrausflug? :)

Sry für ot

:) eigentlich wär Innsbruck geplant aber dadurch dass der Bus voll ist und ich alleine mitn zug nicht fahren will und ich eigentlich was anderes auch vorhatte eben das genannte von dir brauch ich jetz wen der was vll ne karte für innsbruck auswärts braucht

Sorry für ot

bearbeitet von Rapidlerin01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibts schon neue infos zum vorverkauf? Wieviel sind schon weg? Bin nicht bei Facebook, also entschuldige ich mich im voraus falls man dort schon gescheiter ist als ich derzeit.

ich schätz 40000 - hab gerade auf der "ticket-bestell-seite" von rapid geschaut - da gibts nur mehr karten vom DRITTEN rang und da in manchen sektoren auch nur mehr SEHR vereinzelt!

P.S. ich kann noch folgendes anbieten:

Karten für Sektor E - 2. Rang - Block F - Reihe 6:

ZWEI stk. RAPID gegen Bayer Leverkusen (nebeneinander)

EIN stk. RAPID gegen Kharkiv

NATÜRLICH zum SELBSTKOSTENPREIS!!!

bitte per PN melden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Man muss schon sagen, dass die Situation heuer schon sehr komisch ist. Keiner dem der Platz egal ist, wird sich wohl stressen um Tickets zu bekommen, sind ja immerhin noch ein paar Wochen Zeit bis zum ersten Match.

Von dem her, kann man den Run auf die Tickets nicht mit den vorangehenden EC-Saisonen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heuer kein Run auf die EL-Tickets herrscht, haben wir sicherich auch dem Auswärtsspiel in Saloniki zu verdanken, da lange Zeit nicht fix war, wie viele Spiele wir überhaupt vor Publikum austragen dürfen. Das hat sicherlich die erste Euphorie nach dem Aufstieg ein wenig gestoppt.

Weiters sind die Gegner auch nicht dermaßen attraktiv, dass man das Happel mit einem Fingerschnips vollbekommt. 30 k hätten wir wohl so oder so ins Happel gebracht, die restlichen 15000 Abos sind vor allem Zuschauer, die nicht nur wegen Rapid kommen. Beispielsweise musste auch ich einen Bekannten überzeugen, ins Happel zu den Spielen zu gehn, weil er an und für sich kein Rapidler ist und er nicht gerade begeistert von der Auslosung war.

Das Rosenborg-Spiel war auch nicht gerade förderlich für die Aboentwicklung. Mit einem Sieg hätten wir wohl schon die 40 k Marke übersprungen.

Zu guter Letzt möcht ich einen Punkt ansprechen, der meine Meinung in den letzten Jahr die Relationen sprengt - nämlich die Preispolitik. Wir sind hier meiner Ansicht nach am obersten Ende der Leiter angelangt und ich denke, dass die Preise, die Rapid im EC oder auch in der Meisterschaft verlangt, wirklich das Ende der Fahnenstange sind. Ich bin Student und hab selbst gezuckt, wie ich sie gelesen hab. Natürlich hab ich damit spekuliert, aber wenns so weitergeht, kann ich eventuell nicht mehr so oft zu Rapid-Spielen kommen und vielen anderen wirds genau so gehn. Schlussendlich werden sich die meisten Leute auf die "wichtigen" Spiele im Jahr beschränken, was aber dann heißt, dass Rapid durch den einen oder anderen Euro mehr pro Spiel mit Bestimmtheit gleich einmal z. B. 25 Euro verliert, wenn man sich ein Spiel weniger anschaut.

Nur zur Anmerkung, die Abo-Preise in der Meisterschaft find ich ganz okay. Mir gehts vor allem um die normalen Tageskarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.