Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Auch am vierten (!) freien Vorverkaufstag ist das Derby noch nicht ausverkauft! Dafür, dass es das erste Heimderby seit dem Platzsturm vor 15 (!) Monaten ist, eigentlich sehr enttäuschend. Und nur auf die Urlaubszeit darf man sich hier nicht ausreden, denn da gab es in den letzten ~5 Jahren genug Heimderbies im Sommer und die waren allesamt binnen weniger Stunden, maximal am 2. VVK-Tag, restlos ausverkauft! Preispolitik olé! :aufdrogen::yellowcard:

Somit habe ich Glück gehabt (und konnte jetzt auch noch Tickets ergattern)... Hab ich den Mitgliederverkauf verpennt oder gabs gar keinen? Auch ist mir aufgefallen, dass auf der HP für Auswärtsmatchs (Wr. Neustadt) keine Infos gibt... Gabs da im Sommer Änderungen, die ich verpennt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fürs Derby war nach dem Roma-Spiel bis zum 18.07.2012 exklusiver VVK für Mitglieder, ab 19.07. dann freier Verkauf.

67 Einzelkarten sind übrigens noch vorhanden fürs Derby, habe gerade im Onlinesystem die färbigen Kästchen gezählt. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Derby war nach dem Roma-Spiel bis zum 18.07.2012 exklusiver VVK für Mitglieder, ab 19.07. dann freier Verkauf.

67 Einzelkarten sind übrigens noch vorhanden fürs Derby, habe gerade im Onlinesystem die färbigen Kästchen gezählt. :asbuser:

Naja, ich weiß nicht wie verlässlich das Onlinesystem wirklich ist.... Es dürfte wohl noch "mehr" Karten geben, alle haben sie glaub ich gar nicht im System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bah, würd gern gehen, aber 35€ süd is schon heftig... nimmst die freundin mit und zahlst über internet, lasst dir die karten vielleicht bei post schicken bist gleich mal auf 76€, essen/trinken vor ort im stadion uuuund du bist locker mal auf einen 100€

:( :( :(

edit: und die sitzplätze wären garnicht mal so gut seh ich grad :(

rapid wird langsam teuer!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, ich weiß nicht wie verlässlich das Onlinesystem wirklich ist.... Es dürfte wohl noch "mehr" Karten geben, alle haben sie glaub ich gar nicht im System.

Kann schon sein, sehr viele mehr werden es aber wohl nicht mehr sein...

bah, würd gern gehen, aber 35€ süd is schon heftig... nimmst die freundin mit und zahlst über internet, lasst dir die karten vielleicht bei post schicken bist gleich mal auf 76€, essen/trinken vor ort im stadion uuuund du bist locker mal auf einen 100€

:( :( :(

edit: und die sitzplätze wären garnicht mal so gut seh ich grad :(

rapid wird langsam teuer!

Genau so geht es mir, ich nehme meine Freundin mit, also 2x Süd + Systemgebühr (die natürlich auch 2x verrechnet wird) + Versandkosten.

Ein teurer Spaß, aber es ist eben Rapid, da wird das schon in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hab mir gestern online ein Nordabo genommen und hätt jetzt eine Frage, da es mein erstes ist: die Karte wird ja an einer Kassa hinterlegt, wie lange muss ich denn warten, bevor ich sie abholen kann? 2, 3 Werktage? Irgendjemand Erfahrung damit? Dank'schen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

bah, würd gern gehen, aber 35€ süd is schon heftig... nimmst die freundin mit und zahlst über internet, lasst dir die karten vielleicht bei post schicken bist gleich mal auf 76€, essen/trinken vor ort im stadion uuuund du bist locker mal auf einen 100€

:( :( :(

edit: und die sitzplätze wären garnicht mal so gut seh ich grad :(

rapid wird langsam teuer!

Kann dir da nur die Orange Aktion empfehlen. 1+1 gratis!

Genau so geht es mir, ich nehme meine Freundin mit, also 2x Süd + Systemgebühr (die natürlich auch 2x verrechnet wird) + Versandkosten.

Ein teurer Spaß, aber es ist eben Rapid, da wird das schon in Kauf genommen.

Detto -> Orange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Bei allen heimspielen, gibts 100 Karten von Orange.

Man kauft sich eine Karte, und bekommt eine zweite gratis dazu.

Gibt's für Nord & Süd.

Hab zb für 2 Personen fürs Derby 37.- bezahlt. 35.- für die Karten, 2.- sysgebühr.

Muss man aber Orange Kunde sein.

Kannst mir erklären was die Orange aktion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei allen heimspielen, gibts 100 Karten von Orange.

Man kauft sich eine Karte, und bekommt eine zweite gratis dazu.

Gibt's für Nord & Süd.

Hab zb für 2 Personen fürs Derby 37.- bezahlt. 35.- für die Karten, 2.- sysgebühr.

Muss man aber Orange Kunde sein.

danke für die Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hey. kurze frage. hab mir heute 2 karten fürs derby bestellt. war nur mehr nord, oberer rang frei. ich war das letzte mal als kind im hanappi und hab keine ahnung mehr wie das war. aber wollte fragen, ob das einigermaßen gute plätze sind von der sicht her. oder sieht man im hanappi eh überall gut?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hey. kurze frage. hab mir heute 2 karten fürs derby bestellt. war nur mehr nord, oberer rang frei. ich war das letzte mal als kind im hanappi und hab keine ahnung mehr wie das war. aber wollte fragen, ob das einigermaßen gute plätze sind von der sicht her. oder sieht man im hanappi eh überall gut?

lg

wennst eine gscheite antwort willst, solltest dein anliegen vielleicht etwas präzesieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.