Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hab keine Ahnung, hab gestern mal so interessenhalber auf die HP geschaut aber da ist wie immer nix davon gestanden.

Am Besten mal anrufen, schätz aber dass es mittlerweile ausverkauft sein wird.

ja, so is mir nämlich auch gangen

naja ein freund von mir fährt vl morgen beim shop vorbei und fragt nach..

falls noch welche gibt, kann ichs ja hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab gehört, dass diesmal nicht alle Auswärtsabos verkauft wurden, daher ists wohl nicht so eng wie sonst mit Ried auswärts, wos entweder garkeine Karten für nicht-Auswärtsabonennten gab (abgesehen von einigen Busfahrern) oder nur ganz wenige.

Mich würds nicht wundern, schließlich fahren ja generell weniger auswärts als letzte Saison und wegen dem Stimmungsboykott am Anfang haben wohl viele, die sich sonst ein AW-Abo gekauft hätten, drauf gschissen und sind bei den Spiele ohne Stimmung nicht auswärts mitgefahren und ein AW-Abo rentiert sich ja nur, wenn man wirklich auf jedes AW-Match geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hallo, habe eine Frage, weiß jemand ob es für Sa. in Mattersburg noch Karten fürn Gästesektor gibt?

GWG

hab bis jetzt die karten für mattersburg auch vor ort noch immer bekommen. solltest also keine probleme haben, welche zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich zum ersten mal das abo weitergeben würde, würd mich mal interessieren was genau ich jetzt machen muss :D

Für Nord/Süd is es ganz einfach:

Die Person, der su das Abo gibst, sollte einen Ausweis mithaben und noch einen Unterschrieben Zettel von dir, wo in etwa drauf steht:

Ich xxx,yyy verleihe mein Abo für das Spiel gegen zzz an aaa bbb.

Unterschrift

Wenns auf der West/Ost is musst du dann halt den Link nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Nord/Süd is es ganz einfach:

Die Person, der su das Abo gibst, sollte einen Ausweis mithaben und noch einen Unterschrieben Zettel von dir, wo in etwa drauf steht:

Ich xxx,yyy verleihe mein Abo für das Spiel gegen zzz an aaa bbb.

Unterschrift

:confused: Die Nord/Süd-Abos sind ohne irgendeinen Schnickschnack übertragbar, da steht ja nicht mal ein Name drauf. Einfach das Abo weitergeben und reingehen. Muss man ja auch keinen Ausweis beim Eingang herzeigen.

Edit: flanders war schneller.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmt es, dass orange-kunden beim kauf eines tickets fürs hanappi ein zweites gratis dazubekommen???

und wenn ja: wie ist das zu handhaben, wenn ich mit einer größeren gruppe zum match will, und mehrere orange-kunden dabei sind?

wie buch ich dann die tickets so, dass wir trotzdem beisammen sitzen können?

wär leiwand, wenn mir jemand, der mit dieser (angeblichen) aktion schon erfahrung hat da auskunft geben könnt, bevor ich mich bei der ticketbestellung blamier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.