TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. April 2011 Kann man hinterlegte Karten auch bei den Kassen auf der Nord-Tribüne abholen? Ja sicher. Es wundert mich sowieso immer wieder, warum die Leute bei der Süd anstehen und bei der Nord stehen keine drei Maxln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 26. April 2011 Kommt drauf an, wennst sie im Onlineshop gekauft hast, mit der Buchungsnummer ganz sicher, werden ja frisch gedruckt! Hinterlegte Sponsorkarten ganz sicher nicht! Jep, habs zum 1sten mal über Onlineshop gekauft, deshalb auch die Frage. Danke für euere Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 weiß wer wies mit Karten für kapfenberg away ausschaut? denke der sektor is no ned ausverkauft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 weiß wer wies mit Karten für kapfenberg away ausschaut? denke der sektor is no ned ausverkauft oder? War Kapfenberg je ganz ausverkauft, also der Auswärtssektor ist dort sehr groß, da hat man eigentlich noch immer ganz locker Karten bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Suche Ein Westabo für einen italienischen Freund für's Match am Sonntag. Wenn irgendwer eins abzugeben hat bitte PN - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2011 da ich gerne meinen cousin mitnehmen würde, suche ich eine karte fürs red bull-match für die nordtribüne!! wer eine übrig hat, BITTE BITTE bei mir melden!!! DANKEEE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) da ich gerne meinen cousin mitnehmen würde, suche ich eine karte fürs red bull-match für die nordtribüne!! wer eine übrig hat, BITTE BITTE bei mir melden!!! DANKEEE!! Da auf die Weiblichkeit kein Verlass ist ,hab ich ein Vollpreisticket Nord unterer Rang Abg 28 Reihe 11 übrig( Sechzehnerhöhe) Originalpreis+ €1.- Systemgebühr, Übergabe nur am Sonntag ab 1330Uhr möglich! Keine Ahnung was Du für ein Ticket brauchst? Kind/ Erm/ Voll Edit: Verkauft! bearbeitet 26. April 2011 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ich hab eine frage an die werte ASB-gemeinde: kann man eine vollpreis karte auf eine kinderkarte "downgraden" lassen? ich bezweifel es zwar, aber fragen kostet ja nix bearbeitet 26. April 2011 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2011 ich glaube, du kannst die tickets nur upgraden aber nicht mehr downgraden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. April 2011 Suche Ein Westabo für einen italienischen Freund für's Match am Sonntag. Wenn irgendwer eins abzugeben hat bitte PN - Danke hmm ... würd dir gern eins anbieten, aber ich denke ich muss selber gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. April 2011 hmm ... würd dir gern eins anbieten, aber ich denke ich muss selber gehen ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as_kb Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2011 Karte für West abzugeben http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/sk-rapid-vs-red-bull-salzburg-25773773?adId=25773773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. April 2011 Karte für West abzugeben http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/sk-rapid-vs-red-bull-salzburg-25773773?adId=25773773 ist das deine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 Karte für West abzugeben http://www.willhaben...3?adId=25773773 hier ist ein fan-forum! verlang das was auf dem ticket steht oder schleich dich einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as_kb Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2011 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts