Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ich bin beruflich vorbelastet etwas "verkaufen" zu wollen. Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir die Mühe gemacht die Karte zu erwerben (Freischaltung war um ca. 23:00 nachts). Welchen Grund hätte ich eine Karte um den gleichen Preis zu verkaufen, die wahrscheinlich viele hundert andere ebenso gerne haben würden. Ich arbeite nicht bei der Caritas (obwohl man bei willhaben dies auch dort spenden könnte), demzufolge ist es legitim einen Mehrpreis für etwas zu verlangen, das eine starke Nachfrage genießt.

ich schreib besser nix mehr sonst werd ich gesperrt....

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich bin beruflich vorbelastet etwas "verkaufen" zu wollen. Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir die Mühe gemacht die Karte zu erwerben (Freischaltung war um ca. 23:00 nachts). Welchen Grund hätte ich eine Karte um den gleichen Preis zu verkaufen, die wahrscheinlich viele hundert andere ebenso gerne haben würden. Ich arbeite nicht bei der Caritas (obwohl man bei willhaben dies auch dort spenden könnte), demzufolge ist es legitim einen Mehrpreis für etwas zu verlangen, das eine starke Nachfrage genießt.

Keine Frage, legitim was du machst.

Jedoch hoffe ich, das du auf der Karte sitzen bleibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin beruflich vorbelastet etwas "verkaufen" zu wollen. Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir die Mühe gemacht die Karte zu erwerben (Freischaltung war um ca. 23:00 nachts). Welchen Grund hätte ich eine Karte um den gleichen Preis zu verkaufen, die wahrscheinlich viele hundert andere ebenso gerne haben würden. Ich arbeite nicht bei der Caritas (obwohl man bei willhaben dies auch dort spenden könnte), demzufolge ist es legitim einen Mehrpreis für etwas zu verlangen, das eine starke Nachfrage genießt.

Hier gehts ums menschliche ...aber gut wenn du das nicht verstehst...traurig.

bearbeitet von AufDaOstDaham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Was hat den das mit menschlich zu tun, erklär mir das mal

:facepalm:

Ich hoffe, dass illegale Reseller wie du ein mal richtig auf die Fresse fallen :facepalm:

Was hat den das mit menschlich zu tun, erklär mir das mal

:facepalm:

Ich hoffe, dass illegale Reseller wie du ein mal richtig auf die Fresse fallen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was für ein netter Zug ......"Nur" 36,- für ASB-User

Wäre ich ein böser Mensch würde ich dir wünschen an Deiner Karte zu ersticken....zum Glück bin ein netter Mensch und wünsche dir nur dass du auf dieser Karte sitzen bleibst :bäääh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was hat den das mit menschlich zu tun, erklär mir das mal

Du bist Fan eines Vereins, und bescheißt Leute aus den eigenen Reihen. Und das ist auf keinste Weise irgendwie runter spielbar.

Aber das man dir das erklären muss sagt eh schon alles.

bearbeitet von AufDaOstDaham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den das mit menschlich zu tun, erklär mir das mal

schau es geht darum, du hattest wieso auch immer, das Glück eine Karte zu bekommen viele andere dürfen daheim Zuschauen, die sind dir aber komplett egal, hauptsache du machst deine Marie mit der übrigen Karte... Sieh es bitte so, wäre so schlimm daran die Karte zum normal Preis zu verkaufen? Was wäre daran so schlimm? Das einzige was dich davon abhält, ist die Gier, die Gier selbst etwas dabei zu verdienen und darum geht es mir persönlich.

Ich hab noch nie eine Karte für mehr Verkauft als ich selbst dafür bezahlt hab, einfach deshalb, weil ich mir denke solange ich keinen Verlust habe und der andere gfreut sich, kann ich doch glücklich sein oder...?

edit: Wobei ich 1 einziges mal in Versuchung war, als mir ein bekannter 150 € für mein Abo geboten hat (für 4 Spiele damals in der letzten Meistersaison) war ziemlich direkt nach dem Dosenschießen, da hab ich dann auch einen kurzen Moment überlegt, bin dann aber doch lieber selbst gegangen.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie nötig muss er's haben wenn er bis spät in die Nacht aufbleibt um die Karte zu kaufen, nur um sie dann um € 18,- Gewinn weiterzuverkaufen. Du bist echt ein armes Wiaschtl.

This!

Wie daneben muss man bitte sein? Aber wenn wirklich nur drei Karten verkauft worden sind, ist es ja extrem leicht unseren neuen Böller zu identifizieren...

loggt sich extra um 23 uhr ein um eine Karte zu kaufen und möchte sie mit fast 100 % Gewinn vorsätzlich verkaufen :facepalm:

und danke danke danke für das exklusive Angebot für ASB-User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich viel mehr interessiert: woher hat er gewusst, dass man ab 23 uhr 3 karten für die westtribüne kaufen kann?

ein user hat gemeint, das war schon die letzten 3 spiele auch so, find aber jetzt den post nicht..

wer kanns erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.