LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2010 Heute Karten kaufen oder morgen vor dem Derby, ich glaub es wird beides Popsch sein. Naja ich schau mal um 10 hin, ansonsten plünder ich den MMM - Media Markt und Mäci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 Also als Mitglied bin ich jetzt im Onlineshop drinnen, sollten Tickets freigegeben werden in den Sektoren C/D 2 bzw E 1/2 Rang werde ich es sofort schreiben! ich komm schon gar nicht mehr in den ticketshop rein. war aber klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 ich komm schon gar nicht mehr in den ticketshop rein. war aber klar... Bin weiter drinnen und werde dann mal aktualisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 Bin drin, aber "Ein Versand der Karten dieser Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich. " und man kann gar keine Ränge, nix auswählen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2010 Bin drin, aber "Ein Versand der Karten dieser Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich. " und man kann gar keine Ränge, nix auswählen???? dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2010 Ist schon jemand von euch vorm Stadion? Täte mich interessieren wie es jetzt mit den Tickets aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Also viel tut sich nicht, grad mal 8 Karten C/2 Block A 1 Reihe aber nebeneinander! Sektor D/2 einstweilen nix und bis auf eine weg bearbeitet 11. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2010 Also viel tut sich nicht, grad mal 8 Karten C/2 Block A 1 Reihe aber nebeneinander! Sektor D/2 einstweilen nix und bis auf eine weg Das ist alles? Dann habens aber nicht viel zurück gehalten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 Hat jemand einen aktuellen Status wies mit C/D2 nun wirklich ausschaut? Ev. die die vor Ort sind? Online sieht man keine Ränge und daher auch keine Plätze zZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2010 und an den längsseiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 Hat jemand einen aktuellen Status wies mit C/D2 nun wirklich ausschaut? Ev. die die vor Ort sind? Online sieht man keine Ränge und daher auch keine Plätze zZ Also ich seh schon was, und es ist im Moment nix frei geworden, bis auf eben 8 Plätze C/2 Block A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 11. September 2010 Der Workflow befand sich in einer Endlos-Schleife und wurde daher beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 Ich hab ja den bösen Verdacht, dass sie falls nun wirklich was geblockt wurde, dass sie das nur für die Leute vor Ort freigeben, damits wenigstens die (meisten) Leute dort zufriedenstellen können, anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass jetzt schon wieder fast alle geblockten Karten weg sind bzw. nur noch 8 ´Stk über sein sollen.... Oder der VVK hat heute vor Ort früher begonnen (wie anno 05 bei der CL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2010 Tja das wars dann anscheinend... Echt blöd organisiert das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ich steh beim Stadion angestellt und Marek war um 10 hier und hat folgendes gesagt: Es gibt für Nord und Süd Abonnenten RESERVIERTE Karten auf den beiden längs Seiten. Aber keine zusätzlichen Karten für dort. Wenn man mehr als sein eigenes Abo will muss man auf den Topplatz verzichten! bearbeitet 11. September 2010 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts