rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2010 Ganz zu schweigen von einer 40 Mille Investition für die Capitals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2010 Nagut aber wenns nach Notwendigkeit geht hätten die Unnötigen auch keine neue Ost bekommen die sie sowieso nicht brauchen... stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2010 die nur-mitglieder sollte man überhaupt ganz hinten anreihen beim vorverkauf. e und b 1./2. gehört für die nord/süd abonnenten geblockt. von mir aus zu erst für die "abo+mitglieds leute" und dann für die nur-abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2010 die nur-mitglieder sollte man überhaupt ganz hinten anreihen beim vorverkauf. e und b 1./2. gehört für die nord/süd abonnenten geblockt. von mir aus zu erst für die "abo+mitglieds leute" und dann für die nur-abonnenten. Fast 20.000 Plätze für ca. 7.000 Nord/Süd-Abonnenten zu blocken wäre aber etwas übertrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Fast 20.000 Plätze für ca. 7.000 Nord/Süd-Abonnenten zu blocken wäre aber etwas übertrieben.... Jetzt haben sie 30-35.000 Plätze für die Mitglieder geblockt.... und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. September 2010 Ist das der Stadion oder Ticket thread? Hätt mir nicht gedacht das der run auf die Karten heuer ärger ist als letztes jahr, Hab heut gehöhrt das die Kasse "gestern" angeblich erst kurz vor 2 in der Früh dicht machte die sind echt alle verrückt War heute um 15:00 dort...nix los, hab halt meine Mitglieds/West ABO C/D R1 abgeholt, als ich dann +4 Karten für freundes bekannte genommen hatte, war ich schon sehr Überrascht, das es nur mehr Rang 3 (E/B) und da auch nur mehr ganz auf der Seite gibt , vereinzelte wirds aber sicherlich noch auf besseren plätzen geben. Irgendwie find ichs geil, hehe Denke aber auch, das man vom letzten Jahr unbedingt die änderung machen hätte sollen, das alle Nord/Süd Abos 3 Tage den B/E Rang 1 reserviert haben sollen, ich mein auch West und Ost haben Reservierte Plätze, und die die längsseitig, echt tief in die Tasche greifen, bekommen weils evtl. gestern ka Zeit gehabt haben, heute nur mehr B/E Rang 3 neben den Kurven.... Also für nächstes Jahr unbedingt anpassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2010 Fast 20.000 Plätze für ca. 7.000 Nord/Süd-Abonnenten zu blocken wäre aber etwas übertrieben.... dann halt nur den 1. rang oder den 1. bis zur hälfte des 2. ,wie auch immer . damit es ein wenig in relation zum hanappi-stadion steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Ist das der Stadion oder Ticket thread? Hätt mir nicht gedacht das der run auf die Karten heuer ärger ist als letztes jahr, Hab heut gehöhrt das die Kasse "gestern" angeblich erst kurz vor 2 in der Früh dicht machte die sind echt alle verrückt War heute um 15:00 dort...nix los, hab halt meine Mitglieds/West ABO C/D R1 abgeholt, als ich dann +4 Karten für freundes bekannte genommen hatte, war ich schon sehr Überrascht, das es nur mehr Rang 3 (E/B) und da auch nur mehr ganz auf der Seite gibt , vereinzelte wirds aber sicherlich noch auf besseren plätzen geben. Irgendwie find ichs geil, hehe Denke aber auch, das man vom letzten Jahr unbedingt die änderung machen hätte sollen, das alle Nord/Süd Abos 3 Tage den B/E Rang 1 reserviert haben sollen, ich mein auch West und Ost haben Reservierte Plätze, und die die längsseitig, echt tief in die Tasche greifen, bekommen weils evtl. gestern ka Zeit gehabt haben, heute nur mehr B/E Rang 3 neben den Kurven.... Also für nächstes Jahr unbedingt anpassen..... Das heißt es gab nichtmal mehr C/D 3er Rang oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2010 Das heißt es gab nichtmal mehr C/D 3er Rang oder wie nein von denen gibts es noch genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. September 2010 Fast 20.000 Plätze für ca. 7.000 Nord/Süd-Abonnenten zu blocken wäre aber etwas übertrieben.... Warum, es wurden ja auch 400Plätze in C/D Rang 2 für die Ost reserviert, und für den rest bekommt man auch karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 nein von denen gibts es noch genug... Okay da will ich dir mal vertrauen... nur solche aussagen wie "war verwundert das es nur mehr...." machen mich halt ein bisserl nervös.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. September 2010 nein von denen gibts es noch genug... Ja meinte nur die Längseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2010 Okay da will ich dir mal vertrauen... nur solche aussagen wie "war verwundert das es nur mehr...." machen mich halt ein bisserl nervös.... kannst dich entspannen, es gibt wirklich noch genug. ich hab vorher mal nachgeschaut und die vordersten reihen sind auch schon alle ausverkauft, aber dahinter sind noch genug karten vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Und am Ende scheissen die Abobesitzer auf die Karten im 3.Rang, die Europacup Touristen sitzen schon unten und die Türken decken sich mit den Karten ein und machen dank Dachkonstruktion das ganze zu einem Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) gibt es einen süd/nord/ost-abonnenten , der sich nur für sich selbst sein el-abo geholt hat und trotzdem im 3. rang sitzt? maria ich bring keinen geraden satz heute raus bearbeitet 10. September 2010 von MythosRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts