Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Also das mit dem freischalten verstehe ich nicht. Warum kommen da immer wieder Plätze dazu? Würde mich freuen wenn mir das System einer erklären kann.

Ich weiß nicht ob es alle Plätze betrifft aber ein Teil sind Sponsorentickets. Mein Arbeitgeber ruft fast nie das gesamte Kontingent ab und das wird dann meist kurz vorm Spiel freigegeben. Vermute mal das wird mehrere Firmen betreffen. Wird aber auch andere Gründe haben. Wie schon erwähnt wurde, weil (im EC halt), der Gegner nicht deren gesamtes Kontingent auf der Längsseite abruft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sthfnr schrieb vor 16 Minuten:

Als Auswärtsabonnent hast du trotz Mitgliedschaft od. Heim-Abo trotzdem nur Anspruch auf deine Away Abo Karte. Mir ist's beim Spiel gegen Ried so gegangen, dass ich mir eine Karte gekauft habe von meiner Mitgliedschaft und wollte erst danach mein Away Abo lösen. Das war aber dann nicht mehr möglich. Lt. Rücksprache mit dem Klubservice wurde dann meine gekaufte Karte storniert und ich konnte mein Away Abo lösen. Finde das eine Frechheit.

Jaaa das ist mir schon klar, aber ich kann ja net mal die Karte kaufen, will nur meine Karte vom Auswärtsabo kaufen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
marco1989 schrieb vor 18 Minuten:

Jaaa das ist mir schon klar, aber ich kann ja net mal die Karte kaufen, will nur meine Karte vom Auswärtsabo kaufen ?!

Achso, hab mir gedacht, dass dir eventuell das gleiche passiert ist. Dann weiß ich leider auch nicht, was es da haben könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Braubär schrieb vor 1 Minute:

Weiss jemand ob die "sichtbehinderten" Plätze gegen Sturm schon freigeschalten wurden, oder kommt das noch? Also im 19er oder 20er?

im Normalfall kommens 1-2 Tage vor Matchday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

über die Homepage komm  ich auf folgenden Link "https://tickets.skrapid.at/" 

der Ticketshop ist aber "https://www.ticket-onlineshop.com/ols/skrapid/de/"

hier wird wohl die Weiterleitung einen Fehler haben

ich schreibs mal dem Klubservice 1 Tag vor dem so wichtigen Spiel ist das ein Supergau

Ich nehm einfach mal an, dass dir noch keiner geantwortert hat?

Der Link hinter "Tickets" funktioniert noch immer nicht. Der Link hinter "Ticketshop" funktioniert.

image.png

Ich bekomm da echt Aggressionen. Wie kann man sich so selbst beschneiden? Dilettantismus  pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b0nex schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehm einfach mal an, dass dir noch keiner geantwortert hat?

Der Link hinter "Tickets" funktioniert noch immer nicht. Der Link hinter "Ticketshop" funktioniert.

image.png

Ich bekomm da echt Aggressionen. Wie kann man sich so selbst beschneiden? Dilettantismus  pur!

nein noch keine Antwort, aber vielleicht sinds eh dahinter und haben 100 solcher Mails bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

nein noch keine Antwort, aber vielleicht sinds eh dahinter und haben 100 solcher Mails bekommen 

und vor lauter mail lesen kommen sie jetzt nimmer dazu den Fehler zu beheben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Offenbar nicht, weil das eine Aufgabe ist, die unter einer Minute dauert.

Gestern hat der Link ja noch funktioniert, das heißt es muss heute aktiv wer den Link ausgetauscht haben. Und dann offenbar nicht getestet haben, ob der Link funktioniert. Da muss man ja schon fast Mutwilligkeit vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag