Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 22 Stunden:

Finde ich recht pessimistisch bedenken wir wie lange Zeit noch ist bis zu den Spielen 

Denke das beide ziemlich voll werden. Schaffen wir den Aufstieg am Mittwoch wird auch Sonntag die Hütte voll sein.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

leider kann ich am Mittwoch nicht zum Spiel, BW Ticket um 17€ falls jemand noch sucht

Das andere sich bei dir bis Mittwoch noch 3 mal :D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Das andere sich bei dir bis Mittwoch noch 3 mal :D

nein ist leider fix, ist ein Geburtstagsessen welches sich nicht verschieben lässt, das letzte PO welches ich verpasste war gegen Vaduz, hoffentlich kein schlechtes Omen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

nein ist leider fix, ist ein Geburtstagsessen welches sich nicht verschieben lässt, das letzte PO welches ich verpasste war gegen Vaduz, hoffentlich kein schlechtes Omen 

Wie Geburtstagsessen?  stellts euch halt auf die stiegen und essts a pizza 🍕 im stadion is ja eh fast das selbe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde:

Wie Geburtstagsessen?  stellts euch halt auf die stiegen und essts a pizza 🍕 im stadion is ja eh fast das selbe 

vom Patenkind, der Papa mein bester Habschi eh auch Rapidler meinte das können wir nicht (schon wieder) bringen, ähnliche Aktionen schon gehabt und die Frauen sind jetzt strenger :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

vom Patenkind, der Papa mein bester Habschi eh auch Rapidler meinte das können wir nicht (schon wieder) bringen, ähnliche Aktionen schon gehabt und die Frauen sind jetzt strenger :lol:

Bitte wirf einmal einen Blick ins SCR-Heart Spieltagsthread, dann weißt du was ich von diesen Dingen halte. Rapid ist Familie, die andere "Familie" ist in Wirklichkeit nur die Verwandtschaft :laugh: 
Wir sehen uns am Mittwoch :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

AHAHAHA schon irgendwie auch verständlich lassts es euch gut gehen 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Und direkt nach Vaduz hatten wir Sturm in der Liga daheim... Geh' bitte ins Stadion! :x:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag