MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden leider kann ich am Mittwoch nicht zum Spiel, BW Ticket um 17€ falls jemand noch sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 22 Stunden: Finde ich recht pessimistisch bedenken wir wie lange Zeit noch ist bis zu den Spielen Denke das beide ziemlich voll werden. Schaffen wir den Aufstieg am Mittwoch wird auch Sonntag die Hütte voll sein. bearbeitet vor 8 Stunden von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: leider kann ich am Mittwoch nicht zum Spiel, BW Ticket um 17€ falls jemand noch sucht Das andere sich bei dir bis Mittwoch noch 3 mal bearbeitet vor 7 Stunden von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden Wie viele Karten im BW noch zu haben sind sieht man im neuen System nicht mehr, oder übersehe ich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Das andere sich bei dir bis Mittwoch noch 3 mal nein ist leider fix, ist ein Geburtstagsessen welches sich nicht verschieben lässt, das letzte PO welches ich verpasste war gegen Vaduz, hoffentlich kein schlechtes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nein ist leider fix, ist ein Geburtstagsessen welches sich nicht verschieben lässt, das letzte PO welches ich verpasste war gegen Vaduz, hoffentlich kein schlechtes Omen Wie Geburtstagsessen? stellts euch halt auf die stiegen und essts a pizza 🍕 im stadion is ja eh fast das selbe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: Wie Geburtstagsessen? stellts euch halt auf die stiegen und essts a pizza 🍕 im stadion is ja eh fast das selbe vom Patenkind, der Papa mein bester Habschi eh auch Rapidler meinte das können wir nicht (schon wieder) bringen, ähnliche Aktionen schon gehabt und die Frauen sind jetzt strenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: vom Patenkind, der Papa mein bester Habschi eh auch Rapidler meinte das können wir nicht (schon wieder) bringen, ähnliche Aktionen schon gehabt und die Frauen sind jetzt strenger Bitte wirf einmal einen Blick ins SCR-Heart Spieltagsthread, dann weißt du was ich von diesen Dingen halte. Rapid ist Familie, die andere "Familie" ist in Wirklichkeit nur die Verwandtschaft Wir sehen uns am Mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: vom Patenkind, der Papa mein bester Habschi eh auch Rapidler meinte das können wir nicht (schon wieder) bringen, ähnliche Aktionen schon gehabt und die Frauen sind jetzt strenger AHAHAHA schon irgendwie auch verständlich lassts es euch gut gehen 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nein ist leider fix, ist ein Geburtstagsessen welches sich nicht verschieben lässt, das letzte PO welches ich verpasste war gegen Vaduz, hoffentlich kein schlechtes Omen Und direkt nach Vaduz hatten wir Sturm in der Liga daheim... Geh' bitte ins Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts