GKZ Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden b0nex schrieb vor 1 Stunde: Offenbar nicht, weil das eine Aufgabe ist, die unter einer Minute dauert. Gestern hat der Link ja noch funktioniert, das heißt es muss heute aktiv wer den Link ausgetauscht haben. Und dann offenbar nicht getestet haben, ob der Link funktioniert. Da muss man ja schon fast Mutwilligkeit vorwerfen. Bei mir funktioniert beides einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Weiß schon jemand wann es infos zu der cuppartie in klagenfurt gibt? Oder wann es tickets gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Weiß schon jemand wann es infos zu der cuppartie in klagenfurt gibt? Oder wann es tickets gibt? beim Heimverein gibts es bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden futi1899 schrieb vor 20 Minuten: Weiß schon jemand wann es infos zu der cuppartie in klagenfurt gibt? Oder wann es tickets gibt? Vorverkauf für Auswärtsabonnenten und Auswärtsabonnentinnen, Abonnenten und Abonnentinnen, Mitglieder: ab Mittwoch, 26.08. ab 11:00 Uhr (1 Ticket) Freier Verkauf: ab Freitag, 28.08. ab 11:00 Uhr € 20/Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Ein Freund von mir übernimmt mein Ticket für das Spiel morgen; kann ich ihm einfach mein digitales Ticket schicken, oder muss ich den Namen auf dem Ticket ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Wiener93 schrieb vor 6 Minuten: Ein Freund von mir übernimmt mein Ticket für das Spiel morgen; kann ich ihm einfach mein digitales Ticket schicken, oder muss ich den Namen auf dem Ticket ändern? Du kannst ihm einfach dein digitales Ticket schicken. Brauchst nichts ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, sthfnr said: Du kannst ihm einfach dein digitales Ticket schicken. Brauchst nichts ändern Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man ein Ticket auf einen anderen Namen kauft, muss man das jetzt bei Versandadresse ändern? Geht halt um Auswärtsticket Klagenfurt für morgen. Keine Ahnung ob man das zugeschickt bekommt oder abholen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico13 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Partie morgen dürfte ausverkauft sein, bei Heimspiele nur noch die Sturm Partie auswählbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Keine Ahnung wos hingehört, klickt man aber auf den Ticket-Dropdown auf der Website ist da ein Zertifikat ausgelaufen. https://tickets.skrapid.at/ ist der Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nico13 schrieb vor 15 Minuten: Partie morgen dürfte ausverkauft sein, bei Heimspiele nur noch die Sturm Partie auswählbar Da glauben einige das morgen schon Ronaldo für uns stürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico13 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Da glauben einige das morgen schon Ronaldo für uns stürmt Tut er das nicht? Verdammt eventuell stattdessen gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico13 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hat zufälligerweise jemand noch ein Ticket fürn Block welches er/sie nicht braucht? Spontan hätte ich noch jemanden der gerne hingehen würde. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Bis vor 2h waren noch „genügend“ verfügbar, schätzungsweise 1000 ohne BW. Wenn jetzt keine auszuwählen sind liegt es wohl an einen Systemfehler, anders kann ma sich das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das Spiel gegen hearts wird mir im Ticket Shop nicht mehr angezeigt. Ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts